1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorsport (außer Formel 1) im TV 2012

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MotorsportFan13, 30. Dezember 2011.

1. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Anzeige
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2012

Ich werds mir wieder über den Stream anschauen auf der Website.

2. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

Die UK Version ist doch nicht schwer zu empfangen. Viel einfacher gehts ja nicht.

3. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

ja und vor allem auch die einzigste Möglichkeit an Motors TV über Sat zu kommen.

4. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Naja, ich als "verwöhnter" Kabelkunde werde ja wohl auch mal eine falsche Angabe geben dürfen.:D
    Aber fassen wir mal zusammen. Die Europa Version, welche auch mit deutschem Audio in den Programmportfolios von UM und Kabel BW enthalten ist, hat eben seine Vor-und Nachteile. Einerseits läuft weniger Werbung und wenn dann nützliche, eigentlich nur mit Programminformationen. Auf der Britischen Version würde irgendein Werbeflöts laufen, wo es meistens zwischen 6:00 und 8:00 Uhr nur Dauerwerbesendung alá Sport 1 gibt. Nur die Bildquali ist dort eigentlich besser. Endlich also mal ein Mehrwert, den die Kabelkunden wie ich genießen dürfen:).

5. manuel10

manuel10 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Vielleicht hatte es auch etwas damit zu tun, dass Deutschland der Ausrichter war und Sat1 bzw. Sky deswegen die Exklusivrechte beantragt hatten, ich würde es mir wünschen, dann käme das Rennen auch auf MotorsTV LIVE.

6. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Das wäre wirklich klasse. Dann könnten wir auch wohl sicher sein beide Tage komplett live sehen zu können. Bei Sat 1 bin ich mir da nicht so sicher, zumal das Event in Thailand stattfindet und vor allem am Sonntag nur die wahren Fans zuschauen werden.

7. Kresse46

Kresse46 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Was meinst du mit wahre Fans ? Ich bin selbst großer Motorsportfan und auch Schumifan - aber das ROC finde ich persönlich nicht wirklich interessant. Ich finde diese Stadionkurse einfach zu langweilig.

8. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

na ja es hat sich in den letzten Jahren als grandioses Motorsportabschluss entpuppt, wo alle einfach locker sind und ihren Spaß haben.

Abgesehen davon, muss man alles schauen, wo ein MSC am Werk ist!

9. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Jaguar engagiert sich derzeit nicht im professionellen Motorsport. Das könnte sich aber bald wieder ändern.

"Jaguar ist ein Sport-Unternehmen, wir haben unsere Wurzeln im Racing und würden in Zukunft gerne wieder dorthin zurückkehren", erklärt Global Sponsorship Director Geoff Cousins gegenüber "sportconnect".

Konkret spricht der Australier von einem möglichen Engagement in Le Mans. Bereits sieben Mal konnten die Briten den 24-Stunden-Klassiker gewinnen, zuletzt 1990.

Jaguar wieder nach Le Mans? - Langstrecke - LAOLA1.at

10. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Leider war Jaguar nach dem F1 Ausstieg eigentlich überhaupt nicht mehr im professionellen Motorsport vertreten. Für mich gehört diese Marke einfach mind. in den GT Bereich. Da wäre Le Mans natürlich perfekt. Mal schauen, was ab nächstem Jahr aus der neuen GT WM wird, vielleicht könnte ja auch dort Jaguar mitmischen.