1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorsport (außer Formel 1) im TV 2012

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MotorsportFan13, 30. Dezember 2011.

1. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2012

Hat Norbert Haug wieder Probleme mit der Schilddrüse oder ist er einfach nur erkältet?

2. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Einfach nur Lustig wenn die Kommentatoren bei der DTM, nicht die WIGE Regeln die Rundenzahlen richtig verstehen. Angezeiget war 48/51 dabei wissen wir ja das man sich dabei bereits in Runde 49 Befindet, aber die Moderatoren reden munter von noch 3 zu fahrenden Runden.
    Auch Lustig die Anzeige mit dem Boxenstopp Fenster das von Runde 13 bis... geht dabei ist es aber erst in Runde 14 wirklich erst Frei. :eek:
    Auch für mich unverständlich warum Ekström eine blaue Flagge sehen sollte dabei war er doch in der selbe Runde wie Paffet nur dieser kam halt hinter Ihm aus der Box, DTM halt. :rolleyes:

3. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Er hat auch schon nach der Quali so geklungen. Das Haugsche Hustenbonbon war wieder sein treuer Begleiter. Entweder ist er erkältet oder er hat ein paar mehr Pressekonferenzen gegeben als sonst. Würde mich angesichts der DTM Gerüchte über Michael Schumacher nicht wundern.

4. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Ich frage mich auch wie dieser Sohmer nach all den Jahren als DTM Kommentator immer noch so eine inkompetenz zeigen kann.
    Die Wige Einblendungen mögen zwar verwirrend sein, aber beim 8. Rennen 2012 könnte man sie schon langsam verstehen.

5. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
  6. Blechnapf

Blechnapf Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Dafür! DAFÜR ! :love:

7. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Ja ein DTM Engagement wäre wirklich eine Klasse Sache.
    Aber es gibt mittlerweile sogar die Überlegung ihn beim Indy 500 fahren zu lassen. So schön die Geschichte auch wäre, so gefährlich wäre sie ihn beim gefährlichsten Rennen der Welt fahren zu lassen. Aber eine Demo Fahrt über so 10 Runden wäre auch dort noch möglich.
    Ich könnte mir eine DTM Tätigkeit bei ihm auch im Rennen gut vorstellen.
    Das er dazu in der Lage wäre, hat er ja auch schon beim Formel 1 BMW Test vor einigen Jahren in Barcelona bewiesen, aber ob die technischen Einstellungen in der DTM gehandhabt werden können, dafür sind die Jungs in München zu engagieren.

8. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
  9. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
  10. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Kann es sein, dass Eurosport plötzlich ab dem letzten Jahr nicht mehr übertragen hat? Ist mir zumindest damals nicht aufgefallen.
    Naja, zum Glück bin ich einer der Auserwählten, der Motors TV empfangen kann. Somit kann man während der Werbung praktischerweise dort ausweichen.
    Mal sehen, ob Sat 1 auch in diesem Jahr den Samstag nicht live, sondern nur als Aufzeichnung bringt. Dann wäre Motors TV wirklich goldwert, da dort im letzten Jahr auch der Nationen Cup live gezeigt wurde.
    Ich sehe auch keinen Grund, warum das ab diesem Jahr nicht mehr so sein sollte. In den Wintermonaten sind die über jeden Motorsport froh, der um den Globus fährt.