1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorsport (außer Formel 1) im TV 2012

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MotorsportFan13, 30. Dezember 2011.

1. Patrick R

Patrick R Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2012

Es gibt bestimmt auch wieder einen Stream auf FIA World Endurance Championship − Official Website

In Spa hat man sogar die Qualifikation gestreamt, die wäre Samstag um 15:50 Uhr.

WP1 ist erst Morgen um 10:48 Uhr: World Rally Championship - Results - Rallye Deutschland

Heute war nur der Show Start.

Zuletzt bearbeitet: 23. August 2012
  2. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Achso dann wurde gestern um die Zeit meines Beitrags der Shakedown fortgeführt.
    Es wird im übrigen im deutschen Fernsehen im Verluaf dieses Wochenendes nichts von der Deutschland Rallye zu sehen geben. Nur auf Motors TV werden mit englischem Kommentar die Tages Zusammenfassungen gezeigt.
    Hier nun die Sendezeiten:
    Freitag: 22:30 Uhr
    Samstag: 22:30 Uhr
    Sonntag: 21:30 Uhr

Ansonsten bleibt eigentlich nur der 30 Minuten Rückblick am Dienstag auf Sport 1 um 17:30 Uhr. Davon werden warscheinlich schonmal 10 Minuten der Werbung gewittmet sein.

Wirklich peinlich, wie wenig das deutsche Fernsehen über die WRC berichtet.

3. manuel10

manuel10 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hast du das nicht schonmal geschrieben oder hab ich jetzt ein Deja vu :confused:

im übrigen gibt es morgen und übermorgen alles Sessions der DTM sowie deren Rahmenrennen aus Zandvoort ununterbrochen mit Streckenkommentar LIVE auf Circuit Park Zandvoort | Home.

4. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Aber heute haben die noch nichts gezeigt oder? Ich wusste doch, dass es eine Seite gab, nur nicht ob es die offizielle HP war

5. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Bezüglich der Einblendungs eigenheit bei der DTM ist mir beim letzten Rennen etwas sehr komisches Aufgefallen. Angezeigt wurde das Boxenfenster von Runde 12-37. Man konnte aber dann erst in der 13 Runde an die Box denn bei Angezeigter Runde 12 ist man ja dann schon in Runde 13. :eek:
    Auf meine Anfrage hin ob man das nicht ändern kann (ging direkt an Wige), kam nur zurück das man es an die Abteilung weitergegeben hat und von dort sicher einer meldet. Leider gab es bis heute noch keine Rückmeldung.

6. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Der Gründer von Wige hätte ja auch am Sonntag beinahe dem auf Platz 3 classifizierten Fahrer den Pokal für Platz 2 überreicht;).
    @manuel10: Wenn du die von mir bekanntgegebenen Sendzeiten der WRC Zusammenfassungen aus dem von mir neu eröffneten Motors TV Thread meinst, dann hast du in der Tat ein Deja vu.
    Allerdings habe ich auch schon vor 2 Wochen meinen Unmut über die wenigen Übertragungen geäußert. Aber sind wir froh überhaupt etwas von der zweitwichtigsten WM nach der Formel 1 sehen zu können.

7. manuel10

manuel10 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Dann habe ich das dort schonmal gelesen, wusste doch, dass mir der Text bekannt vorkam:D

8. manuel10

manuel10 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Nein, nur auf der Pitcam konntest du in die Boxengasse schauen, aber die ist ja sowieso immer On, ansonsten kannst du wohl morgen und übermorgen über die offizielle Homepage und die Seite der Supercarchallenge einen LIVE Stream verfolgen.

9. Patrick R

Patrick R Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ne, der Shakedown wurde nicht mehr fortgesetzt, das war nur der Showstart, also Auto über die Rampe fahren und Interview geben. ;)

10. Patrick R

Patrick R Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Morgen kommt übrigens Rennen 1 der Formel 3 EM aus Zandvoort um 11:10 Uhr auf n-tv.