1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorsport (außer Formel 1) im TV 2012

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MotorsportFan13, 30. Dezember 2011.

1. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2012

Hoffentlich kann am Sonntag überhaupt das Rennen planmäßig stattfinden. Für die Eifel werden über 40°C vorhergesagt. Ich schweige einfach mal über die Wetterkapriolen auf dem Ring, aber wenn schon Sommer am Nürburgring dann richtig. Konnten wir ja in der Vergangenheit schon beim ein oder anderen 24h Rennen erleben, dass die Reifen aufgrund der Hitze kaum eine Runde in der Grünen Hölle gehalten haben.

2. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Wo hat Marc Surer eigentlich diesen Post geschrieben:confused:? Kann dort auf Dein Sky Sport nichts entdecken.

3. shadow2488

shadow2488 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
  4. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Leider kann ich als nicht Facebook Mitglied diese Diskussionen nicht verfolgen:(.
    Trotzdem ist es klar, das er ganz sicher nicht Sky Sport gemeint hat. Als ob die in Zeiten des DFB Pokals dran denken würden ihr Motorsport Programm auszubauen:LOL:. Die ARD Übertragungen ist zwar wirklich nicht die beste, dennoch für mich der einzigste Weg die DTM in HD verfolgen zu können. Er kann eigentlich nur SSNHD gemeint haben. Obwohl ich mir auch da nicht vorstellen kann, dass Sky dafür genug personal aufbringen kann. Bei den gefühlt 100 DFB Pokal Spielen dieser Tage wird jedes verfügbare Personal gebraucht. Sehr seltsam, was er damit gemeint hat.
    Wenn der Grund für Marcs Posting klar ist, bitte hier verkünden, sodass auch die Facebook Hasser wie ich daran Teil haben können;).

5. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

WIGE hat heute wieder Mist beim Porsche Carrera Cup veranstaltet. Man zeigt, wie für das Auto Nr. 4 die schwarze Flagge angezeigt wird. Bekommt es aber nicht hin, die Meldung der Rennleitung einzublenden, weswegen die schwarze Flagge ausgesprochen wurde. Später zeigt man noch, wie dem Fahrer in der Boxengasse vermutlich die schwarze Flagge begründet wird. Selbst der Kommentator auf Sport1+ wusste nicht was das soll.

6. Toffee

Toffee Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Die Live Übertragungen von Qualifying und Rennen sind, wie Ich finde, soweit ok. Aber warum zeigt die ARD nicht auch die freien Trainings und vor allem das Warm-Up Live ? Könnte mann ja auch auf einen der dritten Senden......
    Sky würde sicherlich alles Live zeigen, also wie bei der F-1 !

7. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Seit kurzem kann man das 2. freie Training & das Warm up auf der offiziellen DTM HP im Livestream verfolgen!

8. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Vor Jahren habe ich mal so ein Training auf dem SWR gesehen.

Hat doch heute der alte Chef von WIGE bei der DTM einen Pokal überreicht und glatt beinahe an den falschen.

9. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470

ESPN America HD baut übrigens das Motorsport-Portfolio weiter aus. Jetzt gibt es sogar Zusammenfassungen der Renault World Series, Formel Renault 2.0 und der Continental Tire Series (fährt im Rahmen der Grand-Am Series)

10. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Ich habe mal am Samstag Morgen im eigentlich schnelleren Google Chrome Browser den DTM live Stream laufen lassen. Leider alle 3 Sekunden ein Bildhänger. Da wäre es wesentlich angenhmer, wenn die ARD doch wenigstens auf diesen ach so praktischen Digitalkanälen zumindest die letzte Trainingssession vor der Quali zeigen würde. Nur leider geht auch dort der Trend zu live Streams im Internet. Hat man ja bei den Olympischen Spielen schmerzhaft erfahren müssen.