1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorsport (außer Formel 1) im TV 2012

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MotorsportFan13, 30. Dezember 2011.

1. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2012

Ich finde Norbert Ockenga auch den zweitbesten Deutschen Motorsportkommentator nach Jacques Schulz. Er sagt nämlich auch über die etwas erfolgreicheren Fahrer klipp und klar das was er denkt, wenn sich mal ein paar Fehler einschleichen. Ich muss trotzdem gestehen das ich eigentlich fast jedem Deutschen Motorsportkommentator gerne zuhöre, weil einfach jeder eine andere Art vom kommentieren hat.

2. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Haben eigentlich auch diejenigen, die bei der Le Mans E-Mail Aktion mitgemacht haben eine Anfrage und Werbung über die Pitwalk Zeitschrift bekommen? Ich bin schon am überlegen, ob ich mir diese Zeitschrift abonniere, weil dort sehr viel Hintergrundwissen und Insiderwissen von Norbert Ockenga mit der Welt des Motorsports stehen soll.

Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2012
  3. manuel10

manuel10 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Habe mir mal eine Ausgabe schicken lassen, erstens mal kannst du die Zeitschrift nicht abbonieren, sondern du musst sie jedes mal neu anfordern, zweitens ist die Zeitschrift sehr sehr teuer, glaube habe 15€ inkl. Versand bezahlt, und vieles was man nicht schon im Internet gelesen hat bekommt man dort auch nicht zu sehen, da die Zeitschrift nur etwa jedes Quartal kommt. Dann empfehle ich dir doch lieber die MSA oder Speedweek jede Woche am Kiosk zu holen, dort hast du für sehr viel weniger Geld aktuellere und besser recherchierte News.

Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2012
  4. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Dann ist mir die Pitwalk Zeitschrift einfach zu teuer und zu umständlich zu bekommen. Vor ein paar Jahren habe ich öfters Motorsport Aktuell gelesen. Aber die wichtigsten Informationen über die Klassen bekommt man auch auf den bekannten Seiten im Internet und in den jeweiligen Fernsehübertragungen. Da kann man das Geld auch für bessere Sachen ausgeben.

5. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

Ich finds ganz ehrlich eine Frechheit, dass die Leute dann eine Anfrage bezüglich Pitwalk bekommen. Die Dauerwerbung für Pitwalk reicht schon im TV.

6. Patrick R

Patrick R Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hab keine Mail bekommen, wobei ich allerdings auch geschrieben habe als Winter kommentierte, weiß nicht ob es daran liegt.

7. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Ich habe meine einzigste Mail erst ein paar Stunden nach der Übertragung geschrieben, wo ich für die gute Übertragung ein Dankeschön ausgehändigt habe und noch am selben Abend dafür den Dank von Oliver Sittler bekam. Erst heute Mittag, ging die Pitwalk Mail ein.

8. manuel10

manuel10 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hat jemand denn den Newsletter von der Prosieben.Sat1 Media GmbH abboniert, dort soll wohl drin stehen, dass die GmbH einige Sendungen über sen Sommer einstellen will, dabei auch das ADAC GT Masters, laufen die Rennen denn so schlecht, weiß jemand mehr?

9. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Och nö das wäre sehr schade wenn das ADAC GT Masters nicht mehr laufen sollte. Denn es ist eine spannende Serie.
    Könnte ja dann vielleicht Motorvision-TV einspringen. :winken:

10. Patrick R

Patrick R Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Dieses Wochenende ist wieder Rallye Weltmeisterschaft angesagt, denn die Brother Rally New Zealand findet dieses Wochenende statt. Manfred Stohl gibt dabei sein Comeback in einem Ford Fiesta RS WRC.

Erstausstrahlungen (neben zahlreichen Wiederholungen) auf Motors TV:
    Freitag: 14:00 Uhr
    Samstag: 13:15 Uhr
    Sonntag: 15:15 Uhr