1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorsport (außer Formel 1) im TV 2011

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MotorsportFan13, 30. Dezember 2010.

1. MotorsportFan13

MotorsportFan13 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2011

Das RoC zeigen die auch wieder? Och nö... Sky wird es dieses Jahr wohl nicht übertragen und Eurosport wegen MotorsTV sowieso nicht...

Naja...ich wünsche den 10 Leuten, die hier in Deutschland MotorsTV empfangen können viel Spaß bei der Superleague Formula, V8 Supercars, Formel 2, Superstars und bei dem RoC und was es sonst noch so tolles da gibt... :winken::eek:

Eine Satellitenübertragung hier in Deutschland könnten sie auch mal wieder einführen, von mir aus gleich in HD - exklusiv über Sky :p

2. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

Bei den Serien wo noch nichts zu 2011 steht kann es noch Änderungen geben. Ich habe Motors TV gebeten explizit zu schreiben ob die jeweilige Serie 2011 läuft. Das wurde mir auch bestätigt, dass dies so gemacht wird. Ausserdem ist die Seite noch nicht vollständig aktualisiert worden.

3. KVLY

KVLY Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

@ MotorsportFan13:

Wegen dem RoC würde ich mir jetzt mal noch keine Gedanken machen ... 2010 war es auch so, dass es bis zwei Wochen vorher als live angekündigt wurde und es sich dann leider Sky geschnappt hat.

4. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Wieso leider?? Das ROC auf Sky war die beste ROC-Übertragung, seit es dieses Event gibt!

5. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

Antwort von Motors TV: "The whole ALMS-ILMC situation is still pretty unclear...
    I will update the status asap."

Also noch ein bisschen warten.

6. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Das nervt mich auch schon ewig, dass man auf Kabel angewiesen ist bei Motors TV.:wüt:

7. tja

tja Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Zur Zeit zeigt TW1 abends (irgendwann ab 20:15) jeweils einstündige Highlights der vergangenen LMS-Saison.

8. drevil

drevil Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hoffe auch schon ewig darauf, dass sky das mal ins Programm nimmt. Aber kann mir kaum vorstellen, dass die das wirklich machen würden. Genausowenig wie einen Livestream von Motors TV - Schade.

Mal eine andere Frage: Woher kommt denn eigentlich das Gerücht, die Superleague würde auf Motors TV übertragen. In der Übersicht steht sie ja nicht drin. Und auf superleagueformula.com hab ich auch nichts dazu finden können...

9. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

Das gerücht kam aus irgend einem Forum. Frag mich nicht woher. Die Liste von Motors TV ist noch nicht komplett. Da kann noch etwas dazukommen. z.B. ALMS ist auch noch nicht sicher. Daher wurde es von der Liste entfernt.

10. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080