1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorsport (außer Formel 1) im TV 2011

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MotorsportFan13, 30. Dezember 2010.

1. Kresse46

Kresse46 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2011

Also Patrick Simon macht seine Sache als Kommentator ja nicht schlecht, nur wäre es besser gewesen man hätte ihn erstmal neben Rainer Braun kommentieren lassen.

GT Masters ist wirklich ne Hammer Serie geworden. Ich hätte mir gewünscht das Schneider/Jäger auf mit dem neuen SLS auch starten würden.

Zuletzt bearbeitet: 25. April 2011
  2. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470

Das ist Patrick Simon, und er macht seine Sache ordentlich. Wesentlich besser als Rainer Braun.

3. Kresse46

Kresse46 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Stimmt natürlich. Habe das verissen :D.

Ja klar macht er seine Sache gut, nur hätte ich ihn gerne schon letztes Jahr mal gehört.

4. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Am Wochenende geht die DTM wieder los. Mal sehen, wie Das Erste die Übertragung wieder versaut.

5. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470

Aber dieses Jahr erstmals in nativen HD. Zwar nur 720p50, aber immerhin. Hoffentlich bringt WIGE auch endlich mal ein wenig mehr Dynamik in die Übertragung. Mittlerweile ist alles von denen nur noch ätzend, altbacken und langweilig.

6. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Habe vorhin mal in der TV Spielfilm herum geblättert. Übertragungsstart am Sonntag ist 13:55 h. 5 Min. Vorlauf ...

Ich schaue DTM nur noch wenn ich wirklich absolut nichts besseres vorhabe. Ich finde die Rennserie eigentlich sehr langweilig.

7. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

na ja ich mag die DTM. Vor allem ist sie für jedermann erschwinglich, mit absolut fairen Ticketpreisen. Aber ich sage nur This is Race Control - blue flag.:rolleyes:

8. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

ja kostet nur gez und für uns österreicher nicht mal diese *ggg*

fand die serie auch schon besser, aber so schlecht dass ich nicht schaue ist sie auch nicht. sonntag früher nachmittag ist recht gute zeit für dtm rennen.

wie halt leider in vielen rennserien mittlerweile zuviel regularien, die halt nicht nur der sicherheit dienen (wofür ich natürlich bin) sondern mehr der gleichmacherei!

entweder einheitswagen oder konkurrenz (was auch dem normalverbraucher im endeffekt zu gute kommt)

Zuletzt bearbeitet: 26. April 2011
  9. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Erschwinglich ist sie. Da hast du recht. War auch schon 2 x vor Ort (2007 & 2009). Ich finde man bräuchte mehr Marken. 2011 kommt ja wenigstens Opel noch.

10. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Ist das fix mit Opel? Ich dachte nur BMW sei 2012 sicher wieder dabei.
    Mit BMW und Opel ist die Serie sicher wieder wesentlich interessanter, aber es muss sich auch was in den Regularien ändern.

Der ARD gehört sich eigentlich die DTM entzogen, wie die ARD damit umgeht ist wirklich grauenhaft, HD hin oder her. Schön wäre es wenn Eurosport die Serie hätte, die würden mehr daraus machen, trotz Werbung.
    Über Sky braucht man wohl erst gar nicht zu diskutieren, die haben kein Geld für zusätzlichen Motorsport, dank Bundesliga.