1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorsport (außer Formel 1) im TV 2011

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MotorsportFan13, 30. Dezember 2010.

1. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2011

super Rennen von ihm. :winken:

2. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Bei der GP2 Asia auf ESP2 momentan die Einblendungen ziemlich weit oben und Internetqualität

3. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470

Ist eh nicht die originale FOM-Grafik für die GP2 Asia, sondern ein Imitat des Host Broadcasters.

4. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Das Logo verschwimmt. Also scheint die FOM nicht nach Imola gereist zu sein, sondern lässt es RAI machen.

5. Andy77

Andy77 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Comag SL40HD - Armstrad DXR 100 - Xtrend ET 4000

War ein nettes Rennwochenende.
    Sebring hatte ein ziemlich durcheinandergewürfeltes Endergebnis bei den Prototypen. Ich denke mal, dass wenn Peugeot und Audi Ernst machen und nicht allzuviel Mist bauen, die Chancen für Oreca und Acura deutlich sinken. Im übrigen glaube ich auch weiterhin, dass sich die Leistungen von Diesel und Normalsprit Autos kaum aneinander angleichen lassen und deshalb die Normalsprit Autos mit deutlichen Nachteilen zu kämpfen haben. Gefreut hat mich vor allem das gute BMW Ergebnis, für das BMW wirklich kämpfen und auch zittern musste. Blöderweise ist zwischendurch der Stream komplett weg gewesen, was sich aber durch den super Kommentar von Radio Le Mans wieder aufgehoben hat. Apropos Radio Le Mans: Auf deren Website gibt es einen Rennkalender mit fast allen großen 4-Rad Serien im Monatsformat als pdf-file.

Gute Ergebnisse für die Deutschen in Moto2 und 125cc. Ich hoffe allerdings, dass sowohl Bradl als auch Cortese und Folger ihr gutes Ergebnis bestätigen können. Max Neukirchner muss definitiv noch ein paar Briketts nachlegen. Eigentlich war ich trotz des guten Premierenergebnisses von Cal Crutchlow etwas enttäuscht, weil meiner Meinung nach doch etwas mehr für ihn drin gewesen wär.

Die beiden WTCC Läufe waren auch vielversprechend, denn BMW scheint zumindest den Anschluss zu haben und durch die im Vergleich zu Chevy schlechteren Ergebnisse, wahrscheinlich gewichtsmäßig besser in Zolder dastehen.

Ich bin mittlerweile dankbar, dass ich meine Schüssel um Astra 2d erweitert habe, denn zum einen habe ich kein Sky Abo und zum anderen hätte ich weder Formel 1 auf RTL noch MotoGP auf Sport1 eine weitere Saison ertragen. Ein netter Nebeneffekt werden dann im Sommer die TT Rennen und die BTCC Saison ab Anfang April sein.

:winken:

6. tja

tja Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nochmal ein glücklicher ;)
    Vor allem die BTCC sieht dieses Jahr sehr stark aus, ein 32 Fahrzeuge-Grid (Maximum!) ist sehr gut möglich, 30 Autos ziemlich sicher...
    Weißt du, ob ITV die IoM TT dieses Jahr auch live überträgt? Ich hab vor einer ganzen Weile mal etwas über derartige Pläne gelesen, aber seit dem nicht mehr viel.

7. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

gibts dieses Jahr keine besten GP´s des jeweiligen Austragungslandes mehr auf den BBC Streamkanälen? Na ja vielleicht laufen sie auch erst ab morgen, da heute noch Wiederholungen von gestern kommen

8. Andy77

Andy77 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Comag SL40HD - Armstrad DXR 100 - Xtrend ET 4000

Sorry, wegen der TT lass ich mich überraschen, da ich dass jetzt zum ersten Mal höre. Für mich wärs schon toll, wenn der TT-Radio Livestream bzw Manxradio AM wieder frei empfangbar wär.

Im Prinzip können wir froh sein, dass die BBC F1 überhaupt noch zeigt, nachdem die Verantwortlichen wohl überlegen, die F1 aus finanziellen Gründen zu streichen.

9. tja

tja Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn ich mich richtig erinnere startete die Ausstrahlung von diesen alten GPs letztes Jahr erst am Mittwoch, also musst du dich noch ein bisschen gedulden ;)

10. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

bitte f1 in f1 thread diskutieren. hier geht es um motorsport AUSSER F1.

echt toll wie gut manche hier lesen können!