1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorsport (außer Formel 1) im TV 2010

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Erwin54, 4. Februar 2010.

  1. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2010

    Danke wusstei ich nicht. Auf Eurosport HD läuft es tatsächlich live. :cool:
     
  2. MotorsportFan13

    MotorsportFan13 Gold Member

    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    414
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2010

    Hab mich bei Eurosport auch schon beschwert, dass wir beide Läufe nicht live sehen können (zumindestens in SD)

    Jedes andere Land, egal ob Spanien, Großbritannien oder Polen kann beide Rennen live auf Eurosport sehen, nur wie hier dürfen uns ein ach so tolles Handball-Spiel anschauen :eek:
     
  3. MotorsportFan13

    MotorsportFan13 Gold Member

    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    414
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2010

    Aja...aus Marrakesch ist Eurosport wieder live dabei. Das Übertragung aus Mexiko lässt man wohl ganz bleiben...:D:eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2010
  4. manuel10

    manuel10 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2010

    Das Rennen in Puebla wird gestrichen,

    Mexiko Veranstaltung abgesagt wegen Hochwassers
    Die zweite Veranstaltung der Saison wurde abgesagt, da die zu schweren Überschwemmungen in der Gegend von Puebla.
    Die lokale Regierung ist unfähig, die Sicherheit für die Besucher der Region bestätigen. Es ist berichtet, dass die FIA hat daher beantragt höherer Gewalt, und hat die Veranstaltung abgesagt.

    Quelle: TouringCarTimes - The fastest Touring Car news since 1995 - WTCC - BTCC - STCC - DTM - V8SC - TC2000 and more / Übersetzt mit google
     
  5. MotorsportFan13

    MotorsportFan13 Gold Member

    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    414
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2010

    Die ETCC wird nun höchstwahrscheinlich doch nicht in Oschersleben gastieren...können die sich nun auch mal entscheiden :eek:

    Zum Sportlichen:
    Yvan Muller hat im Chevrolet die erste WTCC-Pole des Jahres gehohlt.
    Dahinter starten Gené (Seat) und ein weiterer Chevrolet von Alain Menu.
    Augusto Farfus, der sein Heimspiel feiert, wurde noch hinter seinem Werksteamkollegen Priaulx nur 7.
    Und Franz Engstler wurde leider auch 'nur' 16.

    Das Warm up wird es ab 14.15Uhr live auf Eurosport 2 geben
    Morgen gibt es beide Rennen ab 18.00Uhr nur live auf Eurosport HD.
    Eurosport (SD) wird erst ab ca. 19.45Uhr beide Rennen zeitversetzt ausstrahlen.
     
  6. speedy-99

    speedy-99 Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    1.201
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2010

    WTCC nun auch tatsächlich auf Eurosport HD mit deutschen Kommentar. Das erste mal das ich selbst einen Unterschied zwischen Eurosport und Eurosport HD live erlebe und nicht nur davon lese.
     
  7. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2010

    ja wusste ich auch nicht, dass es da Unterschiede gibt. So Rennen hat nun begonnen.
     
  8. sportmann 3344

    sportmann 3344 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2010

    Weis irgendeiner eine Möglichkeit wie man die Indycar Series 2010 Live im TV sehen kann?
     
  9. manuel10

    manuel10 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2010

    Warscheinlich gar nicht, gibt aber einen Stream auf der Homepage
     
  10. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2010

    sky uk,