1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorsport (außer Formel 1) im TV 2010

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Erwin54, 4. Februar 2010.

1. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2010

Wer hat eigentlich für Motorvision moderiert bzw. kommentiert? (war selber in Hockenheim).

2. MotorsportFan13

MotorsportFan13 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Leider gab es heute einen tödlichen Unfall beim VLN-Langstreckenrennen auf dem Nürburgring :(

Tödlicher Unfall am Nürburgring

3. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Ohje ohje. Die Grüne Hölle. Das ist immer sehr traurig...:(

4. speedy-99

speedy-99 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

...

5. speedy-99

speedy-99 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Was war denn so fürchterlich schrecklich? Schlechter als bei Premiere war es sicher nicht.

6. 1Live

1Live Guest

Die DTM ist ja auch ne lustige Rennserie nach dem Saisonauftakt gibt es erstmal einen Monat Pause!:eek:

7. jgfan

jgfan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hi war heute aufm Hockenheimring. Sehr geiles Event mal wieder. Ich hab Wolle Rother für Sport1 gesehen er war ein Block von mir entfernt und hat eine Szene Aufgenommen ich weiss aber leider nicht ob er auch Fans interviewt hat das konnte ich nicht sehen. Was ich ein bisschen doof fand ist das man DTM TV zwar das Bild laufen ließ auf den Großleinwänden allerdings gabs zu den Lambo Rennen keinen Kommentar. Dafür waren die Kommentatoren ansonsten super drauf.
    Man konnte aber meiner Meinung nach gerade bei der DTM sehen wo es probleme gibt im Rennen denn die Fahrzeuge sind nach 3 oder 4 Runden soweit auseinander gewesen das zunächste jegliche spannung auf der Strecke und gerade im Abschnitt Motodrom genommen hat. So wie ich das gesehen hab war lediglich die Spitzkehre heut für die DTM ne "gute" Ecke.

8. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Ich nehme an Kommentator was Stefan Heinrich. Moderator Stefan Moser? War Bechtel auch dabei?

9. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Letzes Jahr war die DTM (bis auf das Rennen in Dijon) langweilig, einfach langweilig. Wenn es nicht regnet und man nicht gerade auf dem Norisring ist, sind die Rennen wie in der F1.

Wann verstehen es die Leute nicht, kürzere Strecken, mehr Runden und die Rennen wären deutlich interessanter, :winken:.

10. jgfan

jgfan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

@ Hockenheim Bechtel Heinrich und noch einer der Moser wars net. Ich kenn ihn aber verdammt mir ist der Name entfallen.

@ SR-SS ich sags dir es muss einfach dieser ganze Flügelquatsch weg die Feine Aerodynamik ist nix fürn Tourenwagen die sollen sich wieder in die Kiste fahren können ohne gleich auseinander zu fallen. Dann kann man auch mal anklopfen jemanden sanft zurseite pushen usw.

Noch was zu dem DTM Rennen mir ist auch aufgefallen das es eigentlich auch unmöglich war nach der Sachskurve zu überholen da es immer nur eine Ideallinie gab danach waren viel zu viel Krümel (Reifenabrieb usw) auf der Strecke ich denk das war in der Sachs nicht anders da dort doch auch in den Rahmenrennen viele ins Kiesbett ausgewichen sind und dort eigentlich nicht wirklich gereinigt wurde in den Pausen

Zuletzt bearbeitet: 25. April 2010