1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motors TV

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Paytv h3, 23. August 2012.

  1. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Neuerdings scheint man bei den Saisonrückblicken auch auf der deutschen Tonspur den live Kommentar der jeweiligen Sendungen zu senden. So ist es zumindest gerade bei der Saisonrückschau der MX2 Weltmeisterschaft.
     
  2. Mattzel89

    Mattzel89 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2005
    Beiträge:
    3.303
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    73
    Aus dem nichts zeigt MotorsTV auch wieder die Rally WM.
     
  3. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Schon die letzte Station wurde wieder gezeigt.
     
  4. Thomas_R

    Thomas_R Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2013
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    661
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    Gucke ja via Magine, doch Deutschen Kommentar dort noch nie gehört, auch wenn wie bereits beschrieben, eine Deutsche TonOption zur Verfügung steht.
     
  5. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Magine hab Ich nicht. Evtl. wird da nur die englische Tonspur eingespeist. Kannst ja mal bei Magine nachfragen.
     
  6. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    Du musst vielleicht mal alle Tonspuren durchschalten. Vielleicht sind die bei Magine auch vertauscht. Und du solltest auch die jeweiligen Rennserien schauen, wie von mir angegeben.;)
    Also am letzten WE wurde bei der Euroformula Open deutscher Kommentar angeboten mit Stefan Heinrich am Mikro.
     
  7. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    Es wurden nun die Highlights für den Dezember veröffentlicht. Völlig überraschenderweise ist hier die Trophe Andros nicht gelistet.
    Motors TV UK Monthly Highlights, December | Racecar Motorsport News - Misc

    Es werden mal abgesehen von den 12 Stunden von Sepang und der Monza Rally Show nur Saisonrückblicke beworben. Wenn die Trophe Andros wirklich weggefallen ist, haben die ja praktisch bis März nichts mehr tagesaktuelles zu senden.

    Ich will ja nicht unken, aber könnte das doch auf eine Einstellung des Senders im Januar/Februar hindeuten? So nach dem Motto: "Wir zeigen noch unsere Jahreshighlights und dann macht der Letzte das Licht aus"
     
  8. alru1994

    alru1994 Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    38
  9. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Damit ist "Motors TV" gerettet. Solange man nicht plötzlich auf nur stream umsteigt ist das ein riesen Gewinn. Mehr Geld für gute Serien und bessere Qualität.
     
  10. MotorsportFan13

    MotorsportFan13 Gold Member

    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    414
    Punkte für Erfolge:
    93
    In der englischen Pressemitteilung wird deutlicher kommuniziert, dass man aus MotorsTV nun eher eine reine OTT- und VoD-Plattform macht.

    "2017 will mark its transition from traditional linear broadcasting to a Video on Demand (VOD) service with the launch of Motorsport.tv’s new digital platform."

    Motorsport Network acquires Motors TV