1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motors TV

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Paytv h3, 23. August 2012.

  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Kein WUnder, es fehlen dei Einnahmen. WO sit man denn noch zu empfangen?
     
  2. CL-80

    CL-80 Junior Member

    Registriert seit:
    5. September 2016
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wird Motors TV auch mal in deutschland kommen auf Sky oder so?
     
  3. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Motors TV kann man legal über Magine TV abonnieren.
     
  4. Thomas_R

    Thomas_R Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2013
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    661
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    Ab um 11:30 Uhr überträgt ,,MotorsTv" einen Teil der 24 Stunden EPILOG von BRNO Live.

    Das ganze dann bis heute Abend 22:30 Uhr.

    Morgen geht es dann weiter mit der Übertragung, welche dann von
    10:15 - 12:30 Uhr Live zu Verfolgen ist.
    -------
    Außerdem gibt es in der Live Übertragung von 03:30 - 10:15 Uhr, die kompletten 6 Stunden von Fuji der ,,Endurance Championship" zu Bewundern.

    (quelle.: www.motorstv.com/tv-guide/day/2016-10-15 )
    Empfangen kann man den Sender u.a. via ,,MagineTv".
    -------

    Bis vorhin lief auch Live die Formel3 aus Hockenheim auf den Sender.
    RacingHerz was willst Du mehr?! :D
     
  5. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das 24h Rennen aus Brno gibt es auch kostenfrei und in besserer Qualität bei Youtube zu sehen.
     
  6. Kresse46

    Kresse46 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    Von wem kommentiert ? Leider emfange ich über SAT keine deutschsprachige Version.
     
  7. Thomas_R

    Thomas_R Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2013
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    661
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    Ob es den Sender mit seinen Formaten überhaupt mit Deutschen Komentar gibt, glaube ich zu bezweifeln, hab zumindest hier im Forum auch noch nie was gelesen dazu.

    Lustig ist nur, bei der TonAuswahl der 24Std. ist auch ein Deutscher Komentar auswählbar. Dennoch hört man dort, den Original Englischen Komentator...Schaue über MAGINE Tv.
    -------
    @MiSeRy
    Dann hätte ich mir das ganze ja auch sparen können, hab das mit den kostenlosen YoutubeStream gar nicht erst gewusst. :D
     
  8. Kresse46

    Kresse46 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    Also so weit ich weiß wird, vor allem bei Live Übertragungen, gibt es auch einen Deutschen Kommentator. Stefan Heinrich, Manfred Jantke, und noch einige andere bekanntere Motorsportkommentatoren waren bei MotorsTV tätig.
     
  9. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    jap gibt relativ viel auch mit deutschem Kommentar. Halt vorallem bei den Live Rennen.
     
    Thomas_R gefällt das.
  10. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hier mal die Rennserien 2016 mit deutschem Kommentar:

    - Motocross WM (MXGP und MX2)
    - Formel 3 EM
    - Euroformula Open
    - GT Open
    - TCR International
    - 24 Stunden von Spa

    Dazu werden Ende des Jahres auch immer Saisonrückblicke auf deutsch vertont. Außerdem kommen dann im Winter immer die Trophe Andros und die Supercross Veranstaltungen in Lille und Montpelliere dazu. Zudem gibt es immer mal "gesonderte Events" wie der Macau GP.
    Man sollte sich aber nicht wundern, wenn es mal Abweichungen gibt. Kann immer mal Probleme mit den Rechten oder der Technik geben. Z.B wurde gestern Abend das 2. Rennen der Formel 3 aus Hockenheim nur in englisch angeboten, da es technische Probleme gab.