1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motors TV

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Paytv h3, 23. August 2012.

  1. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Stefan Heinrich hat aber eine angenehme Stimme. Im Gegensatz zum Schwaben Jost. Ich frage mich wie man so jemanden kommentieren lassen kann.
     
  2. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich schaue mir gerade nochmal die letzte Stunde von den 24h an und muss sagen das mir die Kommentatoren sehr angenehm gefallen. Weiß aber nicht wer da kommentiert hat.
     
  3. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    Es waren neben dem von uns bereits kritisierten Jost eben noch Marcus Lacroix und Tim Salzmann mit dabei, die mir ebenfalls recht gut gefallen haben.
     
  4. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    MotorsportFan13 gefällt das.
  5. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    Laut der Vorschau für den Monat November wird es auch dieses Jahr wieder den kompletten Macau Grand Prix zeitversetzt am gleichen Tag zu sehen geben. Also Motorrad Grand Prix, FIA GT Weltcup, TCR International und den Formel 3 Grand Prix.
    Zudem wird man traditionell auch dieses Jahr das Supercross Paris-Bercy (welches seit 2 Jahren in Lille stattfindet) ebenfalls an beiden Tagen live zeigen.

    Etwas verwundert bin ich darüber, dass keine Saisonrückblicke angekündigt werden. Auch auf meine Nachfrage diesbezüglich leider keine Antwort. Wäre schade, wenn man dieses Jahr keine Rückblicke zeigen würde. Das war immer was für die Winterzeit...

    Motors TV Monthly Highlights, November | Racecar Motorsport News - Misc

    Korrektur: Man wird auch dieses Jahr diverse Saisonrückblicke zeigen.
    Den Auftakt machen am 22. und 23. Oktober die MX2 und MXGP WM. Im November und Dezember werden wohl noch Weitere folgen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2016
  6. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Echt schade, dass das Bathurst 1000 dieses Jahr nicht Live übertragen wird.
     
    MiSeRy gefällt das.
  7. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Tja, ohne Rechte wird das leider nichts. Zum Glück hab ich meinen Superview Pass und werde mir das Rennen ab 4 Uhr reinziehen (eventuell auch schon eher).
     
  8. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mal wieder guter Job heute von Motors TV. Gestern noch ankündigen, dass man ab 12:00 Uhr die Formel 3 EM delayed zeigt und dann die Übertragung eine Stunde früher live senden. Da sind sämtliche Aufnahmeprogrammierungen mal wieder futsch.:mad:
     
  9. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Einige Mitarbeiter von Motors TV machen jetzt auch den Schedule von DAZN. ;-)
     
  10. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Insgesamt lohnt sich Motors TV nicht mehr. Keine V8 Supercars mehr live, keine Xfinity usw. Es gibt kaum noch Sachen die exklusiv sind. Blancpain und ELMS z.B. gibt es auch kostenfrei auf Youtube zu sehen.