1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motors TV

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Paytv h3, 23. August 2012.

  1. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.903
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Wie jetzt? Hat sich da etwa in den letzten 3 Tagen doch ein Investor gefunden oder wie?:D
    Wenn ich richtig mitgezählt habe, gab es das Theater jetzt schon zum 3. Mal dieses Jahr. Bin ja schon überrascht, dass es bisher nur Motors TV Uk und nicht unsere internationale Version betroffen hat.
    Man wird dieses Jahr sicherlich noch zu Ende senden. Dann wird aber die Frage sein wie man sich für die Zukunft positionieren möchte. Ob da nicht eine Konzentration auf den britischen Markt auf Dauer sinnvoller ist? Man wird sehen.

    Motocross Experte Markus Jahn hat mir ebenfalls geschrieben, dass die Situation wie zu sehen eine sehr unübersichtliche ist. Die Sendungen für die nächsten Wochen und Monate sollen allerdings soweit gesichert sein.
     
    Force gefällt das.
  2. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.295
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Immerhin zeigt man aktuell die WEC 6h/1000km vom Nürburgring live. Etwas merkwürdig, im Hintergrund den deutschen Streckensprecher zu hören, während es nur englischen Kommentar gibt...
     
  3. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.746
    Zustimmungen:
    24.106
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Seit dem ich den Sender via MagineTV bekomme bin ich da Stammkunde. Haben wirklich ein gutes Sportprogramm.
     
  4. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Redheat21 und Force gefällt das.
  5. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.746
    Zustimmungen:
    24.106
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    ups Schade da bin ich nicht im Lande.
     
  6. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.903
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    Laut Stefan Heinrich wird man hier auch in diesem Jahr wieder deutschen Kommentar anbieten.
    Ich bin ja mal gespannt, ob sie über die kompletten 24 Stunden durchhalten oder in der Nacht mal ne kleine Pause machen. Immerhin haben die auch schon mal die 24 Stunden von Dubai zu Dritt kommentiert.:D
     
    Redheat21 gefällt das.
  7. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Woher weißt du das mit dem deutschen Kommentar?
     
  8. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.903
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hat er bei einer Übertragung der Euroformula Open am letzten Wochenende erwähnt.
    Jedenfalls hat man es so ein Spa die letzten Jahre immer gemacht. Toll, dass das Rennen dieses Jahr erstmals komplett übertragen wird! Die letzten Jahre waren ja teilweise auf dem Sport 1 Niveau vom Nürburgring. Hoffentlich wird die TV Produktion auch generell besser sein als in den letzten Jahren in Spa.
     
  9. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.903
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    Vor ca. einer Woche gab es eine neue Wasserstandsmeldung zur Zukunft des Senders. Hier hat sich der financial und marketing Director selbst zu Wort gemeldet. Hier klingt es schon deutlich besser und weniger problematisch als in den anderen Meldungen in den letzten Wochen.
    Offenbar sei das aktuelle "safeguard procedure" eine Übergangslösung für etwa 6 Monate. Danach möchte man wohl seine internationale Entwicklung fortsetzen.;)

    Motors TV maintains it has a future despite 'safeguard procedure' | News | Media | Sportcal
     
    Force gefällt das.
  10. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.746
    Zustimmungen:
    24.106
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Bei mir ist nur der englische Kommentar zu hören.