1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motors TV

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Paytv h3, 23. August 2012.

1. Mattzel89

Mattzel89 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Motors TV

Hatte mich schon gewundert, warum in der Februar Vorschau davon nichts zu sehen war. Wenn MotorsTV schon so etwas schreibt kann man davon ausgehen, dass das nichts mehr wird...

2. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Also so richtig schlau wird man nicht. Es geht wohl nur über franz. oder holl. PayTV, allerdings auch mit englischer Tonspur.

3. sid80

sid80 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Wenn ich nicht ganz daneben liege, dann gibt's Motors TV auf Hotbird nur über das griechische "Nova" - und auch nur in Griechisch.
    Zum Abo benötigt man einen passenden Receiver und die Smartcard wird gepaired.

Über Astra gibt's dann die Varianten aus Frankreich, Spanien und Holland.

4. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Kennst du dich mit dem PayTV dort aus, ob man das bestellen kann, wenn ja wie und was es eventuell kostet?

5. Andy77

Andy77 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Comag SL40HD - Armstrad DXR 100 - Xtrend ET 4000

Über Hotbird gabs auch die englische & deutsche Tonspur vor einigen Jahren. Über Astra 1 nur englisch/französisch, wenn ich mich recht erinnere. Ist aber auch schon etwas her, dass ich mich damit beschäftigt habe.

6. sid80

sid80 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Leider nicht! Ich hab mir hier übers Forum eine englische Sky-Karte besorgt und die tut seitdem ihren Dienst.

7. vinyl

vinyl Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Am günstigsten ist es per Sat wohl vermutlich über Astra 28.2E. Motors TV ist mit einer einfachen Freesat from Sky Viewing Karte erhältlich, die auch in einer ganzen Reihe von freien Modulen und Softcams läuft. Die Karte kostet offiziell bei Sky einmalig 25 Pfund, ist allerdings auf dem Gebrauchtmarkt häufig auch deutlich günstiger zu bekommen. Hier im Flohmarkt wird häufiger mal eine angeboten, ansonsten einfach mal eine Suchanfrage stellen.

8. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

Auch Premier Sports hat die Nascar Rechte noch nicht.

NASCAR Sprint Cup Rights 2015-2017 |

Scheint also wie erwartet schwieriger zu sein wegen den neuen Rechteinhaber für International.

9. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Bei Motorvision TV dagegen war die neue Rechteperiode bis 2017 dagegen schon im November unterschrieben. Premier Sports will wohl feilschen. ;)

10. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Motors TV in Deutsch gibt es über Sat nur noch auf 4.8° Ost 12.111 H. Das ist aber nur die Zuführung für die Kabelnetze und eine Karte dafür zu bekommen ist wohl fast aussichtslos. Wie schon erwähnt hier, die einfachste und günstigste Variante ist eine Karte für Freesat from Sky.