1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motors TV

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Paytv h3, 23. August 2012.

  1. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Motors TV

    Man scheint wohl bei Motors TV den Fehler in der Hardware behoben zu haben. Die Bildqualität eben beim Formel 3 Rennen war außerordentlich gut. Bloß schade, dass man das Rennen ohne Ton gezeigt hat. Hoffentlich bekommt man das bei der nächsten Übertragung behoben und die Bildqualität bleibt dann auch so gut. Die Qualität wirkte auf mich sogar besser als die von n-tv.

    Das Problem lag wohl auf der gesamten Internationalen Version vor. Ein Holländischer Zuschauer meldet auf Twitter, dass er auch keinen Sound hatte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2014
  2. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: Motors TV

    Naja n-tv in HD war dann doch noch etwas besser. Aber halt eben mit nerviger Info Leiste.
     
  3. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Motors TV

    Man hat das Problem nun immer noch nicht gelöst. Und Motors TV scheint auch auf Twitter nichts davon zu wissen.:D
    Mal schauen, wie lange es nun dauern wird, bis man dieses Problem behoben bekommt. Wenn dann der Ton wieder geht, wird dann die Bildqualität wahrscheinlich wieder unterirdisch sein.
     
  4. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: Motors TV

    Welcher Ton geht nicht? Der deutsche? Weil hier funktionierte vorhin der englische.
     
  5. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Motors TV

    Also ich hatte auf der Deutschen Tonspur weder Motorensound, noch Kommentar, sowohl bei den Formel 3 Rennen als auch beim ELMS Rennen. Ich hatte also überhaupt keinen Ton. Wenn kein Deutscher Kommentar angeboten wird, läuft ja regulär der Englische weiter, aber es war ja wie gesagt gar nichts zu hören. Kann das jemand aus dem Deutschen Sprachraum noch bestätigen?

    Edit: Jetzt bei der Wiederholungssendung bei beiden Formel 3 Rennen geht der Ton wieder, auch mit Deutschem Kommentar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2014
  6. Car911rera

    Car911rera Junior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Motors TV

    Kann ich bestätigen! Nur in den Werbepausen war Ton.

    Ich habe den Ton von der ELMS Homepage gestreamt!

    Hoffentlich funktioniert es morgen zur WEC, denn die nehmen pro Stream €4,90
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2014
  7. RA-LP-BT2012

    RA-LP-BT2012 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Motors TV

    Motors TV sendet ja echt fast alles, was ich gerne sehen möchte.

    So wie ich das gesehen habe, gibt es allerdings keine Möglichkeit Motors TV über Sat in DE zu empfangen oder? :(
     
  8. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: Motors TV

    Jedenfalls auf der englischen Spur war Ton da.
     
  9. manuel10

    manuel10 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Motors TV

    Nicht nur auf MotorsTV gab es gestern kein Ton, auch der Stream zum WEC Quali lief ohne Ton ab.
     
  10. Car911rera

    Car911rera Junior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Motors TV

    So , Fehler bei Motors TV gefunden. Erstmals musste die Sprache im Audiobereich von Deutsch auf Englisch geändert werden!:confused:

    Die F3 war gerade auch wieder ohne Ton. Jetzt funzt es!

    Ein schönes Rennen wünsche ich :love: