1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motors TV

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Paytv h3, 23. August 2012.

1. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Motors TV

Sehr gut!:)
    2 wirklich klasse Experten im Motorsport. Die live Übertragungen des Sprint Cups auf Motorvision TV gefallen mir immer sehr gut. Nun kann man auch mal einen Blick in die 2. Liga werfen.

Und mal ehrlich, wieso sich darüber aufregen? Wenn man unbedingt in englischer Sprache gucken will, kann man doch auf die andere Tonspur ausweichen.
    So hat doch jeder was davon, sowohl die Freaks, als auch die Otto Normalgucker.;)

2. fschnups_01

fschnups_01 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Mann kann das bereits seit mehreren Jahren, ganz unabhängig von den sogenannten "Experten" :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

3. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Nur kommt im Jahr meist so viel Motorsport, dass man zeitlich kaum alles gucken kann. Deshalb hab ich die Nationwide dieses Jahr komplett außen vor gelassen. Dafür sind eben diese Saisonrückblicke durchaus nützlich.

4. manuel10

manuel10 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Verstehe auch nicht, was daran ein Ärgernis sein soll, wen's nicht gefällt solls in englisch schauen, man ist ja nicht gezwungen es in deutsch zu schauen, ich verstehe dieses rumgehacke hier echt nicht.:rolleyes:

5. fschnups_01

fschnups_01 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

In eigener Sache: Ich, fschnups_01 werde in Bälde die Löschung meines Accounts beantragen. Dieser Account wurde hauptsächlich eingerichtet um den User Paytv h3 ein wenig zu ärgern. Die Gründe hierfür sind zweitrangig und können bei Bedarf aus dem Inhalt meiner früheren Posts abgeleitet werden.

Aufgrund der gegenwärtigen Tragik rund um M. Schumacher sehe ich keinen tieferen Sinn mehr darin, dieser sinnlosen Zeitverschwendung weiter nachzugehen. An Paytv h3: Bitte verzeihe mir diese Dummheiten.

Ich wünsche allen Foren-Mitgliedern ein frohes Neues Jahr 2014.

6. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

Du armes Würstchen du......

7. manuel10

manuel10 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Was für ein Käse, es gibt Leute, die haben einfach zu viel Zeit und zu viel Blödsinn im Kopf

8. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Nun ja, wenigstens hat er die Einsicht in der aktuellen Situation um Michael Schumacher mal einen Gang zurückzuschalten.

Euch allen ein schönes neues Jahr 2014! Auf weiterhin gute und sachliche Diskussionen hier im Forum!:winken:

9. Televisio

Televisio Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Dir auch alles Gute in 2014!

10. haudi87

haudi87 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26