1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motors TV

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Paytv h3, 23. August 2012.

1. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Anzeige
    AW: Motors TV

Ist wohl das Tape nicht so schnell per Schiff nach Frankreich geschifft worden.

2. Wollis

Wollis Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

8 Stunden von Suzuka? Wann sollen die denn laufen?

3. manuel10

manuel10 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Er meint die FIM Endurance WM das Rennen war glaube vor 4-5 Wochen, auf Speed TV lief das Rennen auch noch nicht wie angekündigt, vielleicht gibt es wieder Probleme mit der Produktion der FIM, wäre nicht das erste mal.

4. Wollis

Wollis Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Das ist mir schon klar, aber bis auf Motors TV Frankreich ist das Rennen nirgendwo eingetragen.

5. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Doch, letzte Woche wurde auch auf der Internationalen Version ständig die Zusammenfassung angekündigt. Wenn ich mich recht erinnere gab es sogar einen Programmtrailer im TV zu sehen. Aber egal ob während der geplanten Erstausstrahlung oder in den zahlreichen Wiederholungen, überall kamen Aufzeichnungen der Italienischen Motorradmeisterschaft. Da muss entweder was mit der Produktion, oder mit der Programmeingabe seitens Motors TV was schief gelaufen sein.
    Man schafft es auch im eigenen Forum nicht darauf zu antworten. Einem Britischem Zuschauer ist nämlich das Selbe aufgefallen.
    FIM Suzuka 8Hr Highlights??? : Motorcycle Road Racing

6. manuel10

manuel10 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Laut der FIM gibt es von Suzuka keine Bilder, da die TV Firma vor Ort Probleme mit den Kameras hatte, evtl. versucht man nun mit den Onboard Aufnahmen, den 2 laufenden Kameras an der Strecke und der Boxengassenkamera eine Produktion über 20 Minuten auf die Beine zu stellen, allerdings glaube ich nicht das wir sie hier noch zu sehen bekommen (vielleicht bei Youtube), denn im letztes Wochenende stand ja das nächste Rennen aus Oschersleben schon auf dem Programm

7. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

Ziemlich traurig sowas.

8. manuel10

manuel10 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Vorallem dachte ich immer solch ein Unternehmen mit WM Prädikat bringt seine eigene TV Crew mit samt Equipment mit, aber wie ich es in der Presse Mitteilung verstanden habe buchen sie bei allen Events Produktionsfirmen aus dem jeweiligen Land.

9. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Das ist ja wirklich ein Witz. Da braucht sich die FIM nicht zu wundern, dass sich wenn überhaupt nur noch Motors TV für die Rechte interessiert. Früher war ja immer das 24 Stunden Le Mans Rennen im Rahmen der FIM World Endurance Series auf Eurosport zu sehen.
    Und die Zusammenfassungen sind so oder so kaum zu gebrauchen, auch wenn es in Suzuka einen ordentlichen TV Coverage gegeben hätte. Hätte mich halt interessiert, weil das Rennen doch ziemlich stark besetzt gewesen sein soll, u.a. mit Kevin Schwantz, der ja in seinem Team sogar aufs Podium gefahren ist.

10. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Motors TV sendet gerade die V8 Supercars Zusammenfassung mit 4:3 Bildrändern und Eierköpfen.:rolleyes: