1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motors TV

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Paytv h3, 23. August 2012.

1. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Motors TV

So wie es scheint wird Motors TV in diesem Jahr ganze 12 Stunden der 24 Stunden von Spa live zeigen.:)
    Fernsehprogramm auf Motors TV

Müssten, meine ich noch ein paar mehr sein als im letzten Jahr.:winken:

2. manuel10

manuel10 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Letztes Jahr waren es meine ich 9,5h. da die WMX das Wochenende gefahren ist. Da waren sie ab 12:00 raus gegangen aus der Übertragung und kurz vor Schluss wieder rein.

Edit: sehe gerade von eigentlichen Rennen sind es "nur" 10,5h. Rennstart ist dieses Jahr erst um 16:30.

Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2013
  3. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Dann zeigt man ja eine ganze Stunde Vorberichte. Naja, kann man wenigstens alle Favoriten noch schnell unter die Lupe nehmen. Besser als z.B beim Petit Le Mans im letzten Jahr, wo man erst nach Rennstart eingestiegen ist.

4. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Was war denn da eben am Ende vom Rennen aus der Maseraty Trophy los? Ist wohl das VHS Band gerissen. :D

5. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Für nächste Woche Donnerstag wird im EPG gar keine Zusammenfassung der AMA Superbike gelistet, obwohl die schon dieses Wochenende ihre nächsten Läufe im Rahmen der MotoGP in Laguna Seca fahren.
    Hoffentlich ist es wieder nur ein Fehler im EPG. Nicht das es plötzlich in der Saison Probleme mit den TV-Rechten gibt.

6. manuel10

manuel10 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Habe gerade mal auf der Homepage nachgeschaut, dort ist auch kein Eintrag über eine TV Übertragung bei den Amis gelistet. Kann sein das dieses Rennen gar nicht auf CBS übertragen wird, die Rennen die bis jetzt von MotorsTV Übertragen wurden waren ja allesamt LIVE Mitschnitte.

Ich kann mir vorstellen, dass MotorsTV zu einem späteren Zeitpunkt die Aufzeichnung ausstrahlen, wenn CBS die Sendung ausgestrahlt hat.

7. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Ich fürchte es gibt gar keine TV Übertragung von den Rennen aus Laguna Seca. Denn wenn man sich die EPGs bis zum einschließlich 16.8 anschaut, werden die nächsten Zusammenfassungen der AMA Superbike nur am 7.8 von den Läufen aus dem Miller Motorsports Park aufgelistet.

Das mit der nicht Übertragung von CBS Sport wird sicherlich mit den Rechten zu tun haben, weil ja im Rahmen die Motorrad Weltmeisterschaft fährt. Trotzdem seltsam, weil in den letzten Jahren wo Speed noch übertragen hat immer ein TV Coverage stattfand.

Edit: Laut der Übersicht über die TV Übertragungen auf der offiziellen AMA Seite steht, dass CBS Sport erst wieder am 14. und 15 September beim Wochenende in New Jersey überträgt. Also könnten auch die Motors TV Zusammenfassungen nach Laguna Seca noch unter Vorbehalt stehen.
    http://www.amaproracing.com/rr/events/tvlistings.cfm?year=2013

Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2013
  8. manuel10

manuel10 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

In der Tat, nicht nur das Rennen in Laguna Seca, sondern auch vom Miller Motorsports Park, Indianapolis (auch MotoGP) und das Finale wird nichts übertragen, sehr seltsam, hatte bis jetzt nur nach der Laguna Seca Übertragung gesucht, aber das verstärkt meine Einschätzung, dass es da drüben massive Probleme mit den TV Rechten gibt. Nur noch bei dem New Jersey Rennen wird LIVE bzw. überhaupt übertragen.

GEICO Motorcycle AMA Pro Road Racing Events

9. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Man kann nur hoffen, dass sich noch kurzfristig ein Sender wie Speed finden lässt. Denn ohne eine TV Übertragung aus den USA, werden wir logischerweise auch keine Zusammenfassungen auf Motors TV sehen können.

10. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

hmm das ist ja sehr schräg. Dabei wurde der Erwerb der Rechte von CBS Sports gross gefeiert. So hätten Sie es auch gleich lassen können.