1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motors TV

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Paytv h3, 23. August 2012.

1. manuel10

manuel10 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Motors TV

Ist doch echt nicht zu fassen, ständig lese ich hier irgendwelche Reslutate von Rennen, die nichts mit dem Thema zu tun haben, könntest du das bitte lassen, es gibt auch noch Leute hier (mich eingeschlossen), die sich einige Rennen vom Wochenende noch anschauen möchten:wüt::wüt::wüt:.

@Paytv h3, bei mir ging der Motorensound sowohl bei der dt., als auch bei der engl. Tonspur.

2. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Ganz sicher? Wäre schon ein seltsames Tonproblem bei meinem Receiver, wenn der Motorensound nicht zu hören war aber der Kommentar schon.
    Ich rede wie gesagt von den beiden delayed Übertragungen vom Sonntag Abend bei der GT Open und European F3 Open.

3. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Was soll denn dieser Programmablauf für nächsten Sonntag? Man geht mitten während der live Übertragung des 6 Stunden Rennens von Watkins Glen raus, um das Rennen der Blancpain Endurance Series delayed zu zeigen, um dann zur Schlussphase nochmal einzusteigen.
    Also wenn man doch schon die BES nicht live zeigt, könnte man die zeitversetzte Übertragung doch nach den 6 Stunden von Watkins Glen noch am Sonntag Abend oder Montag Abend unterbringen, aber doch bitte nicht während eines live Rennens rausgehen.:confused:

4. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

Ach Motors TV halt. Das muss man nicht vestehen. Genau wie die Scandinavian Sprint Series als GT Meisterschaft angekündigt wird und dann plötzlich Motorradrennen gezeigt werden.

5. manuel10

manuel10 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Die Scandinavian Sprint Series ist aber auch eine Motorrad Meisterschaft, ähnlich wie die Thudersport GB oder die IDM Wochenenden, nur für Skandinavien, man fährt glaube 4 oder 5 Wochenenden, jeweils in einem anderen Land.

Das mit der Grand-Am sehe ich nicht so tragisch, dann wird halt die Zeit in der MotorsTV nicht überträgt auf einen Stream zurück gegriffen.
    Das mit der BES hat übrigens den Hintergrund, dass die Rennen noch am selben Tag vertraglich gezeigt werden müssen, dass sie das erste Rennen nicht am Sonntag, sondern am Montag übertragen haben brachte MotorsTV, laut einer Mitarbeiterin aus England eine Strafgebühr ein, ich denke mal das sie diese heuer damit entgehen möchten und somit das Rennen zwischen die Grand-Am übertragung quetschen. Übrigens verfügt Eurosport nur über "Highlight Rechte" diese erlauben auch die Sendung später auszustrahlen, bei LIVE Rechte müssen die Sendungen, wie es schon heißt LIVE erfolgen, bzw. noch am selben Tage möglichst in voller Länge ausgestrahlt werden.

6. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

Ich finds nur tragisch, dass Motors TV nicht weiss was Sie zeigen. Ich kann mich noch daran erinner als der Typ von Motors TV auf Twitter gefragt hat ob jemand ihm sagen kann was die Swedish Sprint Series ist. Er müsse grade die Info für den EPG schreiben.

Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2013
  7. manuel10

manuel10 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

:D:D:D:eek:

das wusste ich nicht, hatte das so interpretiert, dass du gefragt hast was die Serie ist bzw. wer dort fährt.

8. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Ah, das wusst ich nicht, eben weil die Zusammenfassung des ersten Saisonrennens aus Monza an einem Montag Abend untergebracht wurde.

Ich kann mich noch an den letztjährigen Sonntag mit den 6 Stunden von Watkins Glen und dem BES Rennen aus Paul Ricard erinnern. Da hat man es noch in der Nacht nach der Übertragung aus Watkins Glen gezeigt. Entweder gab es die Regel damals noch nicht, oder man hat es noch zum Sonntag gezählt.
    Das wäre das gewesen, mit dem ich am besten hätte Leben können, aber Verträge sind eben Verträge und man kann um diese Uhrzeit auch nicht mehr die besten Quoten erwarten.

9. Wollis

Wollis Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ist Motors TV Uk irgendwie down? Hab da nur Schwarzbild? Karte kanns nicht sein, weil LFC TV geht.

10. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

also bei mir geht Motors TV UK.