1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motors TV

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Paytv h3, 23. August 2012.

1. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Anzeige
    AW: Motors TV

Hab mir schon sowas gedacht. Manche Leute haben einfach zuviel Zeit.

2. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

@Slayer20: Wir hatten ja zuletzt im Racingblog Chat darüber spekuliert, ob der neue Motors TV EPG stimmen könnte, oder ob wie üblich die eingetragenen Formel 3 Übertragungen falsch terminiert sind.
    Rennen 1 müsste so stimmen, da überall und auch bei Motors TV 12:10 Uhr MEZ eingetragen ist.
    Rennen 2 ist dann wiedermal falsch. Es wird um ca. 17:40 Uhr MEZ starten und ist für 16:55 Uhr eingetragen. Also wird um diese Zeit das 3-Stündige ELMS Rennen kurz unterbrochen werden.
    Rennen 3 ist dann auch weite von der tatsächlich Startzeit entfernt. Rennstart 11:20 Uhr, Motors TV sagt aber 12:05 Uhr.

Wer also sein langes Wochenende vernünftig in Sachen Motorsport planen will mit allen Mitteleuropäischen Zeiten, sollte lieber hier auf Racingblog gucken. Auch auf der DTM Seite, kann man leicht durcheinander kommen, da dort die Britischen Zeiten aus Brands Hatch gelistet sind.
    TV Termine 17.05-20.05.13 | Racingblog

3. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

Und wiedermal typisch dass Motors TV meinen Hinweis auf die flaschen Zeiten ignoriert. Auch die Anmerkungen bezüglich der völlig falschen Website werden mit blöden Sprüchen abgehandelt. Genau so wenn jemand fragt warum die Bildqualität zum Teil so schlecht ist.

4. manuel10

manuel10 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Mit egal, bin von morgen bis Dienstag am Ring:love::love:;).

5. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Ich reg mich über die falschen Zeiten auch nicht mehr auf. Fest steht, dass man auf der sicheren Seite ist, wenn man Racingblog oder die offiziellen Zeitpläne der jeweiligen Rennserie beachtet.
    Wenn ich mich voll auf die Motors TV Zeiten verlassen würde, hätte ich in Hockenheim mindestens 1 Rennen verpasst und würde in Brands Hatch 2 Rennen verpassen!:rolleyes:
    Ich will nicht wissen, wie viele dadurch schon mehrfach überrascht wurden. Hat mich einmal im letzten Jahr bei einer Night of the Jumps live Übertragung erwischt, die ich mir dann in der gekürzten Wiederholung hab antun müssen.

6. manuel10

manuel10 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ist jetzt nicht dein Ernst, du regst dich wirklich darüber auf, dass du eine LIVE Sendung verpasst hast und dir eine geschnittene Wiederholung antun musst? :eek:

Sorry ist nicht böse gemeint, aber es gibt doch wirklich wichtigeres auf der Welt, als eine Sportart im TV.

Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2013
  7. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Ich tue mir Motors TV wegen der Bildqualität nicht mehr an, da erkennt man teilweise kaum was.

8. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

Motors TV UK ist etwas besser aber auch nicht super.

9. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Ich empfange die britische Version, aber da konnte ich teilweise die Einblendungen nicht lesen und kaum was erkennen. Sowas wagt es dann tatsächlich, Pay-TV zu sein.

10. Wollis

Wollis Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Motors TV UK ist eigentlich kein richtiges Pay TV. Man braucht dafür nur eine einmalige Zahlung machen via Freesat. Also so wie zb ORF.

Viele Rennserien bei Motors TV, gibts ja auch schon im Stream oder auf den offiziellen YT Accounts. Habs auch eher für die Livesachen, und monatlich bezahlen würde ich für diese Qualität auch nicht.