1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motors TV

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Paytv h3, 23. August 2012.

1. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Motors TV

Es gibt wiedermal einen Fehler im Motors TV EPG. Das 2. Formel 3 Rennen ist für 15:55 Uhr eingetragen, es kommt aber erst um 18:05 Uhr laut dem Zeitplan auf der DTM Seite.
    DTM | 05.05.2013 HOCKENHEIMRING BADEN-WüRTTEMBERG

Hat ja auch schon Pete Fink gesagt, dass man sich wieder ab kurz nach 18 Uhr meldet.

2. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

Danke! Solche Idioten.

3. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium

Er ist heut aber nur Aushilfe. Hat er mir eben auf Facebook gesagt.

4. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

War auch so gedacht, wurde wie gesagt bei den 24 Stunden von Daytona so erwähnt. Gibt ja nicht viele Wochenenden, wo die 3 Stamm-Kommentatoren alle verhindert sind.

Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2013
  5. fschnups_01

fschnups_01 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ja. Es ist wirklich furchtbar :rolleyes: Das ganze Wochenende ruiniert. Danke MotorsTV :(

6. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Auch gestern gab es einen Fehler im EPG. Der Beginn der F3 Übertragung vom 3. Rennen war hier für 11:05 Uhr eingetragen, man ist aber schon um 10:50 Uhr eingestiegen, weil man sonst zu spät zum Rennstart gekommen wäre. Hier waren es zwar nur 15 Minuten Unterschied, aber ich hab deswegen den Gang durch den Starting Grid verpasst. Kann eigentlich auch nicht im Sinne des Erfinders sein.
    Das ist die letzten Jahre schon so oft passiert und früher auch nahezu jedes Wochenende, aber da fragt man sich schon was die da für Praktikanten in Paris sitzen haben, dass man das einfach nicht in den Griff bekommt. Das selbe wie bei der Bildqualität, der Kunde spielt keine Rolle, Hauptsache man kann mit seinen vielen Inhalten werben.

7. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

Sind halt Franzosen. Chaos pur und bloss nicht zuviel arbeiten. Wehe wenn dann noch solche Kunden wie wir kommen....

Die müssen mir nur die ganze Daten zuschicken und Ich mach nen korrekten EPG. Aber eben Motors hält es auch nicht für nötig die Website zu aktualisieren. Darf man eigentlich für Serien werben die man garnicht zeigt???? Das macht Motors auf der Website zur Genüge.

8. fschnups_01

fschnups_01 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

@ Paytv In der V8SC hat C. Lowndes das 1. Rennen und J. Whincup das 2 + 3 Rennen gewonnen. In der F3 Open hat S.Urrutia das Rennen heute gewonnen. In der GP3 hat Conor Daly heute gewonnen.

9. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

Was bringt dir dass hier alle Sieger zu posten?

10. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Es handelt sich hierbei wohl um eine ironische Anspielung seinerseits auf einen meiner Kommentare im Racingblog-Chat. Dort schrieb ich, dass ich keine Ergebnisse vom Samstag wissen will, weil ich noch einiges als Aufnahme gucken will und somit keine Ergebnisse im Vornherein erfahren möchte.
    Am Abend hab ich mir aber alles angesehen, zum Glück bevor ich seinen Kommentar gelesen hab;). Den hat er mir auch noch als PN geschickt.:rolleyes: