1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motors TV

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Paytv h3, 23. August 2012.

1. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Motors TV

Also wurde die V8 Supercars Zusammenfassung gar nicht gezeigt, oder meinst du mit VHS die bescheidene Bildqualität?

2. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

Da Ich die Rennen schon gesehen habe bin ich nicht sicher ob sie garnicht gezeigt wurden. Zum geplanten Zeitpunkt jedenfalls nicht. Hab Ich per Zufall gesehen. VHS = Bildqualität ja.

3. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Ok, weil ich von der Umstrukturierung im Programm eh zu spät gelesen hab, muss ich mir heute Nacht so oder so die Wiederholung aufnehmen, um es dann morgen als Aufnahme nachzuholen.

4. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

Es gab aber KEINE Umstrukturierung. Motors TV UK hatte schon die ganze Zeit das Rennen für 09:20 geplant (PDF Datei ist vom 09.04.). Motors TV Europe hatte das Rennen immer für 17:05 geplant. Da wurde aber nix gezeigt. Und bin mir sehr sicher, dass in UK auch keine V8 lief, da man wohl wiedermal das Sendeband nicht bekommen hat.

5. Mattzel89

Mattzel89 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Also MotorsTV hat gestern morgen die V8 Rennen aus Pukekohe gezeigt, hab es selber beim durchschalten gesehen (ist übrigens nicht zu empfehlen von Sky Sport HD1 direkt zu MotorsTV zu schalten, das ist schon ein kleiner Qualitätsunterschied :D)

6. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Wurde auch wie bei der V8 gewohnt, deutscher Kommentar angeboten?

7. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

Also haben die Motors TV Idioten wirklich das Programm für Europa geändert ohne dies irgendwo zu schreiben...Ich kanns einfach nicht verstehen wie denen alles so egal sein kann.

8. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

Ach ja und gestern hat man im Forum (warum diesmal nicht per Twitter???) geschrieben, dass das MotoX Rennen 1 Stunde früher startet als im Programm angegeben. Hat da der Veranstalter die Zweiten geändert oder war Motors TV wiedermal zu blöd die Zeiten richtig zu lesen?

9. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Ich bin mal gespannt, ob an diesem Wochenende auf der deutschen Tonspur bei den F3 Rennen nur englischer oder deutscher Kommentar zu hören ist. An den letzten 2 Wochenenden wurde nämlich Deutscher Kommentar angeboten.
    Stefan Heinrich und Jan Lüdeke sind bei der DTM in Hockenheim vor Ort, Reiner Kuhn bei der Rallye Argentinien für MSA, bleiben ja nicht mehr viele. An diesem Wochenende könnten sich also zum ersten Mal die Engpässe im Personal richtig zeigen.

10. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Ah, Pete Fink ist tatsächlich der neue Kommentator der schon angekündigt wurde. Hab ich mir ja schon gedacht, da er bei den 24 Stunden von Daytona schon als Gast kommentiert hat und auch gesagt wurde, dass er in Zukunft als Ersatz dienen soll, wenn Heinrich bei der DTM als Streckensprecher vor Ort ist.