1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motors TV

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Paytv h3, 23. August 2012.

1. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Motors TV

Muss der Oliver Fenderl in jeder Situation denn so brüllen:rolleyes:? Ich hab ja nichts gegen ein wenig Emotion, aber in jeder Situation zu brüllen, als ob ein Sieg in der letzten Kurve entschieden werden würde. Ob da noch Stimme beim ALMS Rennen nachher vorhanden sein wird:D?

2. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Warum wird denn an diesem Wochenende nicht die FIA GT3 EM übertragen? Laut der offiziellen Website gastiert in Moskau zur GT1 WM auch die GT3 EM.

3. Patrick R

Patrick R Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

FIA GT1 WM und FIA GT3 EM fahren ab jetzt immer zusammen in einem Rennen, und da man keine GT1 WM Rechte hat, kann man es nicht zeigen. ;)

4. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Also gibt es nun in jedem Rennen eine seperate Wertung für die WM und EM, oder wie?
    Diese Meldung ist irgendwie an mir völlig vorbei gegangen.
    Man hätte dies bei der letzten Motors TV Übertragung ruhig mal erwähnen können, oder war dies zu diesem Zeitpunkt noch nicht klar?

5. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Also gibt es nun in jedem Rennen eine seperate Wertung für die WM und EM, oder wie?
    Diese Meldung ist irgendwie an mir völlig vorbei gegangen.
    Man hätte dies bei der letzten Motors TV Übertragung ruhig mal erwähnen können, oder war dies zu diesem Zeitpunkt noch nicht klar?

6. Patrick R

Patrick R Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Genau. ;)

Das war noch nicht klar.

7. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Dann werde ich wohl in absehbarer Zeit weder von der GT1 WM noch von der GT3 EM etwas sehen können, da ich kein Sport 1+empfangen kann.
    Das sich im nächsten Jahr Motors TV die Rechte für die WM holt, halte ich für sehr unwarscheinlich. Man hat mit der WRC Nascar, Nascar Nationwide schon andere Rechte, die einiges an Kosten verursachen.

8. Wollis

Wollis Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Guck einfach nach dem offiziellen YT Account

gt1world

Da gibts die Rennen immer komplett. Hoffentlich auch von Moskau.

Nach jetzigem Stand gibt es 2013 keine GT1 WM und GT3 EM mehr. Ratel stellt die vermarktung ein und gibt das Prädikat an die FIA zurück. Die FIA könnte den Titel an den ACO weitergeben . Muss man mal abwarten.

Zuletzt bearbeitet: 2. September 2012
  9. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Dann würde sich ja ähnlich wie bei der WEC die ganze Situation ändern. So richtig verfolgt habe ich die Sache in den letzten Monaten nicht, aber dennoch bleibt die Zeit nach dieser Saison sehr spannend abzuwarten.
    Irgendetwas musste ja auch geändert werden. Die GT1 WM wurde ja in den letzten Jahren kaum noch erwähnt, sowohl in den Medien als auch bei den meisten potenziellen guten Fahrern. Nicht umsonst war die TV Situation im deutschen Fernsehen fast schon peinlich. Man darf nicht vergessen, dass Sport 1+ bis zum 2 August diesen Jahres für die Sat kunden gar nicht zu empfangen war.
    Das kleine Strohfeuer von Motorvision TV braucht man eigentlich gar nicht zu erwähnen. Auch hier geht der Trend leider immer mehr zu hängenden Internet Streams.

10. Desu16484

Desu16484 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Servus!

Wenn man Motors TV über 28,2° empfängt gibt es keine Übertragungen mit deutscher Tonspur richtig?

Weiß jemand ob dieses Jahr die 1000km von Bathurst live übertragen werden? Auf Twitter antwortet leider niemand von Motors TV.

Gruß