1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motors TV

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Paytv h3, 23. August 2012.

1. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Motors TV

Danke für den Hinweis!
    Ich hab mir das irgendwie so eingeprägt, dass es eine Ferrari Challenge Hauptserie gibt und die beiden anderen jeweils für Amateur oder Gentleman Driver zugelassen sind. Spricht dafür, dass ich diese Serien eher weniger verfolge.;)

2. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Die Ferrari Challenge gibt es übrigens bei Sky Italia live, neben F1, GP2 und Indycar.

3. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Ich würde das Programm für dieses Wochenende noch ohne Gewähr für sicher halten.
    Man hat sich nämlich jetzt dazu entschieden das Grand Am Rennen doch live ab 19:15 Uhr gleich nach dem Raceday live zu übertragen. Dort gab es vorher übrigens einen Fehler im EPG, weil das Rennen auch für 22:15 Uhr als live angekündigt war und es logischerweise eigentlich delay gewesen wäre.

Zuletzt bearbeitet: 5. April 2013
  4. manuel10

manuel10 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

So, hatte heute morgen nochmals wegen der fehlenden dt. Tonspur auf allen Sendern mit der Audiooption zu Unitymedia angerufen, nachdem mir letzte Woche versichert wurde es handele sich um ein generelles Softwareproblem, welches bei dem letzten Update auftauchte, heißt es heute es gibt ein Problem mit meinem Recorder. Ich sollte nun, laut der Callcenter Dame, meinen Recorder einschicken und gegen eine Gebühr von 64€, könnte ich mir einen gebrauchten Ersatzrecorder aussuchen, oder mir einen neuen von ihnen kaufen:wüt::wüt:. Ich werde jetzt nächste Woche nochmals zu denen anrufen und hoffen, dass mir einfach jemand einen Techniker schickt, der ja auch eig. kostenlos laut Vertrag sein sollte, oder ich lasse es einfach bei und schaue weiterhin auf englisch, ist ja auch kein Beinbruch bei den paar Sender, aber diesen dreisten Vorschlag, den diese Dame mir dort angeboten hat, werde ich auf keinen Fall annehmen.:mad:

Zuletzt bearbeitet: 7. April 2013
  5. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

Der Vorschlag ist ja voll geil.

6. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Das kann es echt nicht sein.:rolleyes:
    Laut Kundenvertrag werden kaputte Geräte, abgesehen von den Versandkosten, kostenlos ausgetauscht. Ich würde es aber nochmal ein zweites Mal bei einem anderen Callcenter Mitarbeiter versuchen. Auch bei Sky sagt von denen jeder was anderes.:eek:

7. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

hört sich an, als ob die einen schlechten Tag hatte. Man hat das Teil ja gemietet, warum sollte man plötzlich 64€ zahlen um einen gebrauchten zu bekommen.

8. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Man kann schon unter den tv.info Programmvorschauen für die nächsten Woche sehen, welche Serie beim Raceday der GT Sport die Formel 2 ersetzen wird.
    Es wird die Maserati Trophy sein, die nun mit der European F3 Open und der GT Open den gesamten Raceday bilden wird, der auch in diesem Jahr wie gewohnt von Motors TV live oder as-live übertragen wird.
    Somit wird man wohl gleichzeitig auch einen neuen TV Partner dort gefunden haben, denn bis zum letzten Jahr kam die Serie noch auf Eurosport, allerdings nur in ein paar kurzen Zusammenfassungen unter der Woche. Live ist um der Serie mehr Aufmerksamkeit und PR zu verschaffen natürlich eine deutliche Steigerung.

9. manuel10

manuel10 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Die Serie ist aber nur bei 2 Veranstalltungen vertreten, in Le Castellet und am Nürburgring, das Rennen in Silverstone wurde durch ein Rennen in Japan mit der WTCC ersetzt.

Kalender GT Open + F3 Open:
    27.-28.04. - Le Castellet
    11.-12.05. - Portimao
    01.-02.06. - Nürburgring
    15.-16.06. - Jerez
    13.-14.07. - Silverstone
    07.-08.09. - Spa
    05.-06.10. - Monza
    09.-10.11. - Barcelona

Kalender Maserati Trofeo World Series:
    27.-28.04. - Le Castellet (GT Open)
    01.-02.06. - Nürburgring (GT Open)

06.-08.09. - Sonoma (WTCC)
    21.-22.09. - Suzuka (WTCC)
    01.-03.11. - Shanghai (WTCC)
    12.-14.12. - Abu Dhabi (Gulf 12 hours)

Zuletzt bearbeitet: 9. April 2013
  10. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Werden eigentlich, wenn die Maserati Trophy nicht mit dabei ist, auch noch andere Klassen bei der GT Open und European F3 Open mit von der Partie sein?
    Wenn, wird es mal spannend, ob diese dann auch von Motors TV live gezeigt werden. Könnte ich mir aber sehr gut vorstellen, weil ja in Le Castellet die Maserati Trophy wie ich schon schrieb auch live gezeigt werden soll. Wieso sollte man das also bei den anderen Klassen, wenn es sie im Rahmen der GT Sport gibt, nicht machen?

Bin auch mal gespannt, ob auch die anderen Rennen live oder als Zusammenfassung auf Motors TV laufen oder ob das nur für die Racedays mit der GT Sport gilt.