1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motors TV

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Paytv h3, 23. August 2012.

1. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Anzeige
    AW: Motors TV

Und laut Motors TV ist es viel einfacher all die blöden Fragen welche Serie gezeigt wird per Twitter immer und immerwieder zu beantworten als die Website zu aktualisieren. Das muss Ich nicht verstehen oder?

2. manuel10

manuel10 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

:confused::confused::confused:

3. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Meine Freesat-from-Sky-Karte wird damit auch immer nutzloser. Wobei ich bei der miesen Bildqualität sowieso kaum geguckt habe. Ich erwarte kein HD, aber man sollte die Einblendungen schon lesen können. Kaum zu glauben, dass so ein Sender in Pay-TV-Paketen enthalten ist.

4. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Ok, dass Asien Festival of Speed nicht mehr kommt, konnte man ja schon im Winter sehen. Sidecar WM wurde ja soweit ich mich erinnere letztes Jahr nur im Rahmen des 24 Stunden Motorradrennens von Magny Cours live gezeigt.
    Das nun GT Sprint und Ferrari Challenge allerdings nicht mehr gezeigt werden, ist schon ein bisschen überraschend. Da könnten manche Wochenenden nicht sehr voll werden mit live Programm, wenn es mal doof läuft.
    Dennoch wären andere Klassen ein viel schmerzhafterer Verlust im Programm, von daher gibt´s schlimmeres.;)

Zuletzt bearbeitet: 2. April 2013
  5. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Ich hab nun von Sky eine Antwort bezüglich der Frage erhalten, ob Fenderl weiterhin auf Motors TV kommentieren darf.

Somit ist Motors TV einen Kommentator weniger.
    Sollte nicht mal ab März ein Neuer kommen? Wurde doch hier angekündigt.
    Somit könnte man dann ja die Lücke wieder füllen.

6. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

Klar gibts schlimmeres. Nur finde Ich es eine Frechheit was für Antworten man von Motors TV bezüglich solchen Fragen bekommt. Uns schei..egal dass die Website nicht aktuell ist. Frag halt wenn du unbedingt was wissen willst. Und es interessiert sowiso niemanden was wir alles zeigen.

Sidecar WM waren glaube Ich 2-3 Rennen Live und der Rest Highlights.

7. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Laut dem EPG betrifft das aber wohl nur die Ferrari Challenge Hauptserie, diese Trofeo Pirelli und Coppa Shell sollen wohl weiter live oder re-live gezeigt werden.

Siehe hier: Fernsehprogramm auf Motors TV
    Am Samstag, dem 20.04.13 sollen Morgens beide Läufe dieser "Ableger" live kommen.

8. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

Und übrigens GT Sprint Series wird auch gezeigt. Hab Ich jetzt auch gesehen. Irgendjemand hatte geschrieben die sei auch nicht mehr im Programm. Aber eben Motors TV kann mir dann nicht mal sagen, dass Ich falsch liege und die Serien weiterhin gezeigt werden.

9. haudi87

haudi87 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die Ferrari Challenge Europe besteht "ausschließlich" aus der "Trofeo Pirelli" und der "Coppa Shell", letztere ist für Amateur- und Ü50-Fahrer konzipiert.

10. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Die ersten Übertragungen der Ferrari Challenges und GT Sprint werden allerdings nicht live, sondern als Zusammenfassung unter der Wocge gezeigt werden, was man der neuen Programminformation entnehmen kann.
    http://www.motorstv.com/sites/default/files/contenu/pdf/prog/ct/20130413_20130419.pdf