1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motors TV

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Paytv h3, 23. August 2012.

1. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Motors TV

In den USA ist es doch beim Motocross genauso. Ich schätze dort die Starter besser ein als die, die in der WM starten. Ist zwar etwas verwirrend, dass welche aus nationalen Klassen besser sein sollen als welche auf WM Status, aber die Amerikaner wollen halt ihr eigenes Ding durchziehen, was allerdings auch seinen Reiz hat.

2. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Nachdem ich unter der Adresse info@sky.de noch keine Infos darüber erhalten hab, ob Fenderl sich der Sky Exklusivität unterziehen muss und evtl. nicht mehr auf Motors TV kommentieren darf, hab ich eine E-Mail mit der selben Frage an Brian.Sullivan@sky.de weitergeschickt. Dort habe ich schon einige Fragen zur Formel 1 beantwortet bekommen, deshalb dürfte das hier etwas zackiger gehen.
    Übrigens hat Oliver Fenderl auch einen Twitter Account, wo der noch Motors TV zusätzlich als Arbeitgeber eingetragen hat. Ob der Account allerdings so genau ist, wag ich zu bezweifeln.

3. manuel10

manuel10 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Du hängst sich aber da rein:D, so wichtig ist das jetzt nun auch nicht, wenn du nichts raus bekommst ist das auch nicht schlimm.

4. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Ach, wenn man mal über die Ostertage frei hat, da hat man mal Zeit für solch unwichtige Dinge.:D
    Ich mein mit irgendwas muss man die Sky Mitarbeiter ja ärgern.:D

5. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

Motors TV zeigt scheinbar die Nascar Euro Serie nicht mehr. Bisher hab Ich nur Highlights bei Premier/Setanta gefunden. Sogar auf der Nascar Euro Serie Website wird gross mit Motors TV geworben aber von Übertragungen keine Spur....

6. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Dann wird also nach der European Rallyecross auch ein Inhalt wegfallen, der zwar nicht live kam, aber den man sich während der Woche auch mal anschauen konnte.
    Also setzt sich der Trend fest. Beim live Programm bleibt alles weitestgehend beim Alten, unter der Woche allerdings muss man sich auf Änderungen einstellen.

7. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

z.B. die Asian Festival of Speed Rennen wurden auch nicht mehr gezeigt. Obwohl auf der Website immernoch steht.

Watch AFOS highlights as part of Motors TV's winter programme.
    http://www.motorstv.com/car/others/asian-festival-of-speedGenau dass nervt mich bei Motors TV. Warum können die das nicht aktuell halten?

8. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Die Website ist nicht nur unter dieser Rubrik völlig veraltet. Auch auf der Startseite steht noch was von 2011! Anscheinend konzentrieren die sich so sehr auf die Twitter Seite, dass gar keiner mehr die eigentliche Website im Kopf hat, die alles andere als ein gutes Bild auf den Sender wirft. Ich merke, dass auch die Programmplanungen nur sehr notdürftig und oft auf den letzten Drücker aktualisiert werden. Klar kann man auch unter Fernsehprogramm auf Motors TV nachgucken, aber die Markierungen welche Sendungen live oder Erstausstrahlungen sind, gibt es eben nur auf der Motors TV Website, was für mich der Übersichtlichkeit halber nicht fehlen darf.

9. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

Ich hatte bisher jedes Jahr versucht auf Motors TV einzureden, dass dies für uns sehr wichtig ist dass die Website aktuell und vollständig ist. Nach unendlichen Diskussionen wurde dann meistens etwas gemacht. Aber vollständig wars trotzdem nie. Ich habs aufgegeben mit Motors TV zu diskutieren. Da ist eh nie jemand dafür zuständig. Ich hatte sogar mal komplett aufgelistet was alles falsch ist und nicht funktioniert usw. genützt hats nichts. Da sieht man halt wie schei..egal die Zuschauer sind. Daher kann man auch weiterhin in zum teil VHS Qualität senden. Ist doch egal.... Genau so mit den Startzeiten der Sendungen....

10. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Die Bildqualität will ich gar nicht kritisieren. Natürlich ist die im Vergleich zu den anderen Sendern immer noch eine Katastrophe, ist aber seit dem letzten Jahr zumindest bei den meisten Inhalten besser geworden. Das was mich am meisten stört, sind allerdings die meistens bei den Rennen aus den USA auftretenden Fehler beim Bildformat. War neulich beim Grand Am Rennen in Austin und bei der AMA Superbike Sendung aus Daytona der Fall.
    Zu diesen Fehlern auf der Internetseite finde ich ich keine Worte mehr. Also wenn die meisten anderen Arbeitnehmer ihren Job so fehlerhaft ausführen würden, würden wohl die meisten nach spätestens 3 Tagen gefeuert werden. Ich würde echt mal gerne wissen, wie viel die Mitarbeiter bei Motors TV dafür bekommen, so unmotiviert wie das wirkt, wenn auf der Internetseite zu wenig Serien stehen und Fehler bis zum abwinken...:rolleyes: