1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motors TV

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Paytv h3, 23. August 2012.

1. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Anzeige
    AW: Motors TV

Die supertollen TV's die dort immer rumstehen....Beim Bild von Motors TV ist das aber sogar besser. Dann sieht man den Matsch nicht so gut.

2. manuel10

manuel10 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ab dieser Saison wird auch die Special Open Trophy auf MotorsTV zu sehen sein, dies ist ein Endurance und Sprint Rennserie, für CN Prototypen und Westfield Cars, in Belgien.

Special Open Trophy

3. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Ich hab erste Kenntnisse zu meiner Sky Anfrage erhalten, ob denn der "Obst-Olli" weiterhin auf Motors TV zu hören sein wird.
    Man würde meine Anfrage an die zuständige Abteilung weiterleiten, wodurch ich in ein paar Tagen eine Antwort erhalten soll. Gucke mer ma, was da raus kommt.:winken:

4. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Ich hab heute mal längere Zeit in das Programm für die nächsten Wochen geschaut. Nachdem ja schon von Motors TV bestätigt wurde, dass die live Inhalte im Vergleich zu den letzten Jahren so bleiben und sogar noch ein paar dazu kommen, gibt es allerdings ein paar wenige Änderungen unter der Woche.
    Die European Rallycross wird wohl in diesem Jahr nicht mehr auf Motors TV zu sehen sein. An diesem Wochenende ist nämlich der Auftakt in Lydden Hill und für nächste Woche sind noch keine Zusammenfassungen gelistet. Zusammenfassungen der Britischen wird es allerdings weiterhin geben. Morgen, wie danach wohl jeden Mittwoch Abend wird er die Zusammenfassungen dort geben.
    Wieso man aber nun nach so vielen Jahren die Europameisterschaft nicht mehr überträgt, kann ich nicht so richtig verstehen. Wenn schon bekannte Namen wie Tanner Foust und andere Kandidaten für die X-Games dabei sind, hätte mich das schon diese Saison interessiert.

Sonst sind mir erstmal keine Änderungen im Sinne von wegfallendem Programm aufgefallen. Euch vielleicht?

Zuletzt bearbeitet: 27. März 2013
  5. Patrick R

Patrick R Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die FIA Rallycross EM wird in diesem Jahr von größeren Sendern übertragen, in GB bspw. von Eurosport oder hier in Deutschland von Sport1+. Von den ersten Läufen gibt es 52 Minuten Highlights und ab Finnland wird das ganze sogar live übertragen. Gibt natürlich auch einen Stream auf der Website: European Rallycross News, Rallycrossrx, updates.

Lohnt sich auf jeden Fall reinzuschauen, Petter Solberg ist die ganze Saison dabei, dazu immer zahlreiche Gaststarter, am nächsten Wochenende bspw. sein Bruder Henning und Tanner Foust: European Rallycross News, Rallycrossrx, updates.

6. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

Leider schafft es Motors TV wieder nicht seine Website zu aktualisieren. Von daher ist es unmöglich zu wissen, welche der kleineren Serien gezeigt werden. Ich verstehs einfach nicht. Soviel arbeit ist das echt nicht.

http://www.motorstv.com/sitemap-and-services

Da sind etliche Serien die nicht mehr existieren oder nicht mehr gezeigt werden. Aber anderen Serien die gezeigt werden fehlen komplett.

7. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Darf Eurosport oder Eurosport 2 in Deutschland nicht übertragen? Ich kann nämlich voraussichtlich erst im 4 Quartal diesen Jahres Sport 1+ empfangen, weil erst in dieser Zeit das Kabelnetz in meiner Region ausgebaut werden soll.

8. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

Nein für Deutschland hat nur Sport1+ die Rechte. Für Eurosport DE ist nichts gelistet. Bis jetzt habe iach aber auf Sport1+ noch nichts gefunden. Bei British Eurosport ist die erste Sendung schon gelistet.

Zuletzt bearbeitet: 28. März 2013
  9. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Naja, was solls. Bei dem vielen anderen Motorsport der jetzt bald in der Hochsaison kommt, hätte ich sowieso kaum Zeit die Rallyecross EM zu sehen. Hauptsache ich bekomme was bei den X-Games mit. Jetzt mit der Veranstaltung in München wäre das interessanter denn je. Dort wird ja Pro7 Fun übertragen, was ich dann im Zuge des UM Kabelnetzausbaus jedoch auch erst im 4 Quartal, also ab Oktober-Dezember empfangen kann. Aber ESPN America wird ja, sofern es das bis dahin noch gibt, sowieso live übertragen (oder?), zwar nicht mit deutschem Kommentar aber immerhin.

10. Patrick R

Patrick R Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Was ist denn an einer nationalen US Rallycross Serie interessanter als an der Europameisterschaft, die in ein paar Jahren zur WM wird? Sowohl das Prädikat (EM ist höher als eine nationale Serie), der Lokalitätsbezug (Europa ist ja doch noch mal näher), das Fahrerfeld (doch um einiges besser bei der EM einzuschätzen) als auch der Richtige Motorsport Charakter (ist ja in den USA doch mehr Show, da können auch künstliche Rampen nicht mit tradionellen Rallycross Strecken mithalten) sprechen doch eindeutig für die EM. Nicht zu vergessen die Historie, die Events in den USA gibt es ja erst seit Kurzem.