1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motors TV

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Paytv h3, 23. August 2012.

1. Creep89

Creep89 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Motors TV

Die Diskussion hatte als Grundlage die Tatsache, dass Lotterer bei den 12h Sebring nicht im Auto saß. Daraus hat man gebastelt, dass das Verhältnis zwischen Audi und Lotterer Am Ende sei, wurde mit Toyota und Porsche ins Gespräch gebracht.

Wie wir alle wissen, hatte Lotterer lediglich Termine für die Formula Nippon und war sogar am Renntag in Sebring anwesend. Dass er dann nicht im Auto saß hatte lediglich den Grund, dass er eh keine Punkte verliert und man so Jarvis Fahrpraxis geben kann.

2. manuel10

manuel10 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das Gerücht das Lotterer mit Toyota verhandelt ist aber schon länger Bekannt, durch die Kontakte nach Japan. Er wurde im Sommer 2012 gefragt, wie lange noch der Vertrag mit Audi läuft und Toyota hat ihm eine gewisse Summe geboten, vielleicht hat er den Deal ja tatsächlich angenommen, so abwegig finde ich das gar nicht. Lotterer war im August in Zolder bei den 24h. im Rahmenprogramm in der Bravo Serie mit einem alten Audi 80 unterwegs, dort konnte ich hören, wie er sich mit einem anderen Kollegen darüber unterhielt, wie die Karriere ausschaut, sie weiter geht usw., daraufhin meinte er, dass er neue Ziele brauche, in wie weit das nun damit zudammen hängt weiß ich nicht, wollte jetzt nicht in das Zeltchen stürmen und stören.

Zuletzt bearbeitet: 18. März 2013
  3. Creep89

Creep89 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Dass er damals beim Einstieg von Toyota begehrt war, ist mir durchaus klar, da er ja gute Kontakte zu Toyota hat. Mir ging es nur um die Tatsache, dass man auf Grund des Fehlens automatisch eine schlechte Beziehung zwischen Lotterer und Audi gedichtet hat. Das stört mich etwas.

4. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
  5. manuel10

manuel10 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

:D:D

Das nenne ich mal Arbeiten.

Aber mal interessant zu sehen.

6. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Das dacht ich mir auch als ich das zum ersten Mal gesehen hab.
    Das im Hinergrund könnte übrigens vielleicht eine Art Tonaufnahmestudio sein. Müsste logisch sein, dass die sich die Box irgendwo anmieten und sich kein extra Studio machen lassen. Ist einfach lukrativer.

PS: Bei der Glasflasche in der Mitte, dacht ich zuerst an eine Spirituosenflasche, müsste aber doch Wasser sein.:D

7. manuel10

manuel10 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ja das ist ein Tonstudio irgendwo in Reutlingen.

Das Wasser in der Mitte müsste Gize sein, die sind auch so schmal wenn ich das richtig erkannt habe. Ich habe ich übrigens durch Zufall in einem Getränkemarkt gesehen, eine Flasche 0,7l davon kostete damals 24,95, ich glaube mir würden bei jedem Schluck die Tränen kommen.

Zuletzt bearbeitet: 18. März 2013
  8. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Ich hab mal aus Zeit und Spaß nach Reutlinger Tonstudios gegoogelt. Hab ich schon mal vor Monaten gemacht, wo ich das Bild zum ersten Mal sah. Aber in Reutlingen gibt es so viele, das könnte jedes sein.:D
    Dennoch, immer interessant zu sehen, wie die Sender so ihre Technik aufbauen und wie der Platz aussieht, von dem wir die Kommentatoren hören.

9. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Wie, die geben bei Motors TV 25 Euro für ein Wasser aus? So viel kriegt der Sender doch bei den wenigen Empfängern in Deutschland kaum refinanziert:D:D. +hüstl+

10. Creep89

Creep89 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Lidl Wasser und die könnten sich vielleicht neue Monitore leisten :D Also ich habe ja Respekt vor den ganzen Sendern, letztens bei sportdigital habe ich auch gedacht, das kann doch nicht deren ernst sein, daraus senden die? :D