1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motors TV

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Paytv h3, 23. August 2012.

1. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Anzeige
    AW: Motors TV

Ich frage mich einfach warum passiert dass IMMER Motors TV. Es gab auch immerwieder kurze Bildprobleme (Artfekate) und gegen Schluss war das Bild wieder fast schwarz weiss. In zeiten von HDTV sieht dass aus wie eine Aufzeichnung von 1980.

2. manuel10

manuel10 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das Bild war bei der Speed Übertragung auf Speed in Amerika genauso schlecht gestern Abend, ich denke ihr meint dieses graue und verpixelte Bild am Anfang und Ende der Übertragung? darüberhinaus war nur ein verkratzter Ton zu hören ohne Motorensound, also wer dort in der Regie saß hatte sie nicht mehr alle:mad:, ich dachte ja erst es lag an dem LIVE Stream, aber da es bei MotorsTV genauso gewesen sein muss, muss es wohl doch an Speed selbst gelegen haben, ich jedenfalls hatte gesern Abend keinen Spaß an der Übertragung. Ich wollte mir die Wiederholung morgen oder übermorgen nochmal auf MotorsTV anschauen, aber da ich jetzt gelesen habe, dass es dort auch so war, lasse ich das besser.

3. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

Dann sorry an Motors TV.

4. manuel10

manuel10 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Kann aber trozdem nicht sein, dass Speed bei den Nascar Sendungen (Qualifying, Truck Series usw.) doch immer in super Qualität senden und bei den Sportwagen so halbherzig agieren, denn Produziert wird das ja alles von Speed, was sie ausstrahlen denke ich. Aber darüber haben sich in den USA schon etliche beschwert, denn ein Abo, welches SpeedTV anbietet, kostet in Amerika auch 40$.

Zuletzt bearbeitet: 3. März 2013
  5. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Naja, Speed wird es bald nicht mehr geben und wird von einem größeren Riesen geschluckt werden, aber dennoch zum Glück weitergeführt (weiß gerade nicht welcher es war, weiß es einer von euch?).
    Dann könnten ja diese Probleme ad acta gelegt werden. Ob bei Motors TV selbiges Eintritt müssen wir natürlich immer abwarten, aber da auch dort die Bildqualität in den letzten Monaten besser geworden ist (konnte man gestern sehr gut bei der Motocross WM sehen), bin ich da optimistisch.

6. manuel10

manuel10 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Meine gehört zu haben der Disney Konzern hätte ihn gekauft. Bei MotorsTV glaube ich wird es noch bis mind. 2014 weiter gehen, zum einen haben sie einen Vertrag bis mind. Ende 2014 mit Unitymedia und zum anderen sagte Stefan Heinrich mal, dass sie die V8 Supercar Rechte bis 2016 inne hätten, daher glaube ich nicht, dass der Sender kurz vor dem Verkauf steht.

Aber vielleicht ist auch das der Grund, warum Speed nur noch bei den Publikumsmagneten in besserer Qualität sendet, vielleicht steht ihnen schon das Wasser bis zum Hals?

7. Mattzel89

Mattzel89 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Komisch, ich hatte gestern bei der GrandAm Übertragung auf Speed ein einwandfreies Bild

Zu MotorsTV sag ich mal lieber nichts, nachdem ich heute Mittag mal kurz eingeschaltet hab dachte ich erst mein Fernseher sei kaputt...

8. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
  9. manuel10

manuel10 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Genau so wie es beschrieben wurde war die Bildqualität bei mir im LIVE Stream gestern auch (alles in grau schattierungen, verpixelt und mieser Ton) daher dachte ich erst es lag an Speed, aber schenbar war die Qualität bei dir besser?? Welchen Stream hast du denn genutzt, wenn ich fragen darf? Denn wie schon brschrieben, war die Qualität bei mir genauso mies.

10. manuel10

manuel10 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Dann habe ich das mit Disney wohl verwechselt :eek:, sorry