1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motors TV

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Paytv h3, 23. August 2012.

1. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Motors TV

Dieser Experte heißt übrigens Markus Jahn und war ja auch schon in den vergangenen Jahren bei den Motocross Verantstaltungen oft dabei.
    Das Rennen an sich war wirklich sehr interessant, weil wo sieht man schon 1100 Starter? Zwar könnten die Französischen Organisatoren noch etwas dazu lernen, was das Prozedere nach einer roten Flagge angeht, aber es ist eben eine Breitensportverantstaltung und deswegen nicht mit der Professionalität von anderen Rennsereien zu vergleichen.

Eigentlich könnte doch Motors TV auf der deutschen Tonspur bei den Rennen der Motocross WM auch Heinrich und Jahn einsetzen, allerdings ist dort immer dieser Ulf Simon von MX-Life.net zu hören. Ist vielleicht auch einfacher, weil der ja ohnehin schon für den Web Anbieter kommentiert und sowieso vor Ort ist.

2. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

@Manuel10: Du hattest ja im Formel 1 Thread was davon geschrieben, dass es ab März einen neuen Motors TV Kommentator geben soll. Kann man diese Meldung irgendwo lesen, oder wo hast diese Meldung her?
    Nicht das ich jetzt die Personalie Jacques Schulz nach seinem Sky Abgang anheizen will aber interessant könnte das allemal werden.

3. manuel10

manuel10 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das sagte Jan Lüdeke glaube in der letzten oder vorletzten LOORRS Sendung, dass sie ab März mit Verstärkung rechnen könnten. Der Kommentar zu Jacques Schulz und MotorsTV war auch eher mit einem Augenzwinkern versehen, weil es gerade zu dem Zeitpunkt passte, bei Motors kommt ein vermutlich neuer Kommentator und Schulz dankt exakt zu diesem Zeitpunkt bei Sky ab:D. Aber mal schauen vielleicht hat Jaqcues Schulz ja wirklich etwas Privates und kann es nicht mehr machen, ich jedenfalls werde die Emotionen von ihm vermissen.

4. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Naja, Verstärkung wird es sicher nicht von Schulz geben, der wird sofern er weiter kommentiert vielleicht zur ARD gehen, die wären schon mal in den 90ern an ihm dran gewesen, aber zum Freiluftgehege auf Motors TV wird er sicher nicht kommen;).
    Motorvision TV hat per FB bekanntgegeben, dass er dort nicht kommentieren wird, was ich noch für am warscheinlichsten gehalten hab. Ansonsten kann ich mir für ihn keinen anderen Arbeitgeber vorstellen, Sport 1 hat genug Kommis und Eurosport dürfte auch genug haben, die auch sehr kompetent sind.

Bin ja mal gespannt wer nun bei Motors TV anheuern wird. Warscheinlich wird es Pete Fink, wurde ja auch während der 24 Stunden von Daytona gesagt, dass er nun öfters zusätzlich zu seinem Motorvision TV Engagement auch bei Motors TV kommentieren wird. Bestimmt wird er die Grand Am genauer begleiten und vielleicht auch die Nascar Nationwide, sofern dort ein deutscher Audio in diesem Jahr angeboten wird.

5. manuel10

manuel10 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Stimmt jetzt wo du es sagst, an Pete Fink könnte etwas dran sein.

6. manuel10

manuel10 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Heute bekam ich eine E-Mail von Unitymedia, die mich doch sehr aufatmen lies. Nachdem es in letzter Zeit Gerüchte gab, welche MotorsTV und den Rückzug aus Deutschland betrafen, habe ich einfach mal eine E-Mail an Unitymedia geschickt ob es dazu kommen könnte.

Darauf kam diese Antwort:

Sehr geehrter Herr...,

gerne darf ich Ihnen mitteilen, dass der Sender MotorsTV noch bis mindestens Ende des Jahres 2014 in unserem Sortiment verbleibt. Ein Rückzug seitens des Senders oder uns besteht und bestand zu keinem Zeitpunkt.

Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2013
  7. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Jo, ich hab auch schon vor einigen Wochen im Kabel BW Forum selbige Befürchtungen geschrieben. Dort hat mir der Admin, der sehr gut darüber informiert zu sein scheint, geschrieben dass Motors TV sich doch dazu entschieden hat weiter in Deutschland zu senden.:winken:
    Wenn man sich die letzten Wochen so anschaut, merkt man auch richtig dass die Kommentatoren so motiviert wie noch nie wirken und sich die Freude anmerken lassen dort weiter Geld verdienen zu können.
    Wenn jetzt sogar die deutschen Kommentatoren mehr werden, kann man mal von ausgehen das die Serien mit deutschem Audio sich gegenüber den letzten Jahren nochmal vermehren werden.

8. manuel10

manuel10 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das war mir auch schon aufgefallen, scheinbar mussten sie auch zittern, ob es weiter geht oder nicht, denn seit einiger Zeit sind sie wieder viel entspannter beim kommentieren.

9. Creep89

Creep89 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Wäre auch echt schade gewesen. Da zeigt ein Sender die WEC, ALMS und Schrott-Am und puff wäre der nicht mehr in Deutschland zu sehen.

10. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080