1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motors TV

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Paytv h3, 23. August 2012.

1. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Motors TV

Hab ich schon lange nachgeguckt.;)
    Jedenfalls scheinen die Meisten nicht alleine vom kommentieren zu leben, wenn man sich die Berufe anschaut. Obwohl die Sendungen in Deutsch immer mehr geworden sind, vor allem unter der Woche.

2. manuel10

manuel10 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wie bei den meisten freien Journalisten werden die Kommentatoren, ob bei Eurosport, MotorsTV oder sonst wo noch zig andere Aufgaben haben um sich ihre Brötchen zu verdienen, krasses Beispiel ist wie ich finde ist Norbert Ockenga, verfolgt mal dessen Twitter Account, dann wisst ihr, was ich meine. Oder Frank Buschmann, der ja bei sage und schreibe bei 4 TV Sendern verschiedenste Aufgaben hat.

Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2012
  3. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Die Highlights fürs letzte Wochenende des Jahres: (Am Sonntag scheint nichts nennenswertes zu kommen, nur Wiederholungen)

Samstag:
    16:05 - RCZ Racing Cup Season Review Highlights
    16:55 - V8 Supercars Season Review Highlights
    17:45 - Superstars Season Review (Superstars International Series, Superstars GT Sprint) Highlights
    18:40 - International GT Open Season Review Part 1 Highlights
    20:20-22:00 - International GT Open Season Review Part 2 Highlights

Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2012
  4. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Wenn man sich den EPG für die ersten Januar Wochen anschaut, kann man 2 gravierende Rechte Verluste von Motors TV erkennen.
    Wie ich ja schon im Motorsport Thread geschrieben hab, ist die Rallye WM nicht zu sehen. Hab ich ja auch schon vor Monaten befürchtet, weil Motors vorher die Bilder für die Zusammenfassungen von North One Sport bekommen hat und die nun von Red Bull als Promoter abgelöst wurden.
    Außerdem ist die AMA Supercross nicht im Programm EPG zu erkennen. Diese fängt doch eigentlich immer kurz nach Januar Start an. In den letzten Wintern kamen doch eigentlich immer die Wiederholungen unter der Woche. Verwunderlich dabei, dass während der Paris Bercy Veranstaltung noch groß getönt wurde man würde die AMA Supercross auch 2013 zeigen. Jetzt wo Ken Roczgen mitfährt, ist das Interesse daran natürlich noch höher.
    Beginnt die Saison vielleicht erst doch später?

5. manuel10

manuel10 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Letztes Jahr kam die erste Folge der AMA auch erst ab der letzten Januar Woche immer Dienstags als Aufzeichnung, ich würde noch abwarten. Saisonstart ist der 5. Januar.

Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2012
  6. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

Leider war die Bildqualität immer so schlecht, dass man kaum was erkennen konnte. Darum hab ich die AMA Supercross Rennen immer in HD runtergeladen.

7. manuel10

manuel10 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das ist ja mal ein sauberes Bild bei der LOORRS Übertragung, hoffentlich bleibt die Bildqualität auch bei den übrigen Übertragungen.

8. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Die Bildqualität scheint in den letzten Wochen sehr zu schwanken bei Motors TV. Beim WEC Saisonrückblick war das Bild phasenweise in schwarz weiß Qualität.;)

9. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

War aber schon immer so. Keine Ahnung warum das Bild manchmal so schlecht ist und dann bei der nächsten Sendung wieder normal.

10. manuel10

manuel10 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Damals wurde mal bei einer Sendung gesagt, dass läge an der Produktion, kann ich aber nicht soo ganz glauben, wobei bis jetzt die von Speed Produzierten Sendungen schon mit am übelsten waren.