1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motors TV

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Paytv h3, 23. August 2012.

  1. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.895
    Zustimmungen:
    1.928
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    In den letzten ca. 4 Minuten des Podcasts wird an Stefan Heinrich meine Frage weitergeleitet, wie es mit dem VoD Angebot für 2019 aussieht und ob es das dann auch auf deutsch geben wird.

    http://sportradio360.de/_mp3/epi386-motor2.mp3

    Wie üblich von Motorsport TV, nichts Genaues weiß man nicht. Man ist dabei, die Plattform technisch standfest zu machen und laut Stefan Heinrich ist man guten Mutes, dann auch eine deutsche Version anzubieten. Ein Startdatum gibt es aber noch nicht.
    Mal sehen, was 2019 alles bringt.

    Ich werde die Plattform immer mal wieder im Blick behalten. Glaube aber auch nicht wirklich dran, dass es irgendwann mal ein Motorsport Portal alla DAZN mit verschiedenen Sprachen geben wird. Das wäre ja fast wie Weihnachten und Ostern zusammen.:D
     
  2. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.895
    Zustimmungen:
    1.928
    Punkte für Erfolge:
    163