1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motors TV

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Paytv h3, 23. August 2012.

1. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Anzeige
    AW: Motors TV

Hab Ich gerade bei tvinfo.de gesehen, dass Motors TV auch Live überträgt.

2. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Leider haben die Australier einen schweren Fehler beim Anmeldeformular begannen. Da meine Postleitzahl 5-stellig ist aber nur 4 Zahlen eingegeben werden können und dies ein Pflichtfeld ist, muss ich mich eben auf den You Tube Channel verlassen. Apropo, dort kann man nun auch eine kurze Zusammenfassung vom Qualifying sehen.

3. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

Britcar 24 coverage due saturday 8.00pm UK cancelled... Replaced by highlights from the LIVE coverage of the British GT final @ Donington.

4. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Nun habe ich mir doch den Account auf der V8 Supercars Website gemacht. Wieso die PLZ als Pflichtfeld angegeben haben, bleibt wohl deren Geheimnis. Was interessiert die dort bitte meine PLZ 20000 Km. entfernt:eek:. Hab eben nur 4 Ziffern statt 5 eingegeben, da wie schon erwähnt nur 4 Angegeben werden konnten.;)

Bathurst kann also kommen!:winken:
    Werde aber nur recht wenig mitbekommen, da ich diese Nacht wegen Formel 1 eh nur 4 Stunden geschlafen hab. Mehr als den Start um ca. 1:30 Uhr MEZ werde ich wohl nicht mitbekommen. Höchstens noch 1 Stunde bis zu den F1 Vorberichten. Muss ich mal schauen, wie ich meinen Zeitplan gestalte.

5. manuel10

manuel10 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Es gibt in der Tat mehrere Möglichkeiten das Rennen zu verfolgen, via Youtube und auf ********** gibt es auch einen relativ stabilen Stream vom kompletten Wochenende.

6. fschnups_01

fschnups_01 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Du musst vorsichtig sein...es sind schon Leute wegen weniger im Knast gelandet

7. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Dann würde ich wenigstens auch mal in Australien sein:LOL:. Wäre wohl deutlich leichter die Rennen live zu schauen, als in Europa um 6 aufzustehen.:D

8. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Das darf doch wohl nicht wahr sein. Ich habe mich heute Mittag angemeldet und danach auch die Bestätigungsmail erhalten. Wenn ich aber den Link anklick kommt wieder die Register Tafel. Was soll ich tun?
    Ansonsten eben der You tube Channel, wenn mir keiner mehr helfen kann.

Edit: Musste nur extra unter Multimedia gehen und dann auf live Timing Monitore. Um etwa 1:30 MEZ geht´s dann bald los. Zurzeit laufen schon die Vorberichte der Australier.

Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2012
  9. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Also diesen Bigpond Stream kann man wirklich vergessen. Es werden ja nur Cockpit Perspektiven gezeigt. Aber egal, in wenigen Minuten beginnen eh die F1 Vorberichte und ich hab vom Bathurst Rennen aus Schlaf Gründen eh nur 20 min. gesehen.
    Dann eben die zusammengeschusterte Zusammenfassung auf Motors TV nächste Woche Samstag. War ja beim letzten Rennen, dem Sandown 500 auch nicht anders. Auch das war ja eigentlich schon ein Langstreckenrennen.

10. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

Das Rennen läuft ja immernoch. Schaue die letzten 20 Runden auf Youtube. Ist mega spannend. 4 Autos in 1-2 Sekunden. Das mit Bigpond war klar. Dieser Service ist für Australien gedacht und da läuft das Rennen ja im TV.