1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motors TV

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Paytv h3, 23. August 2012.

  1. Mattzel89

    Mattzel89 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2005
    Beiträge:
    3.302
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Sender wird dicht gemacht

    TV channel Motorsport.tv to close
     
  2. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Unfassbar....
     
  3. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist ja echt krass.
    Wenn ich mich noch erinnere, was wir damals hier im Forum für eine Euphorie hatten, als Motorsport Network den Sender gekauft hat und uns all die tollen Dinge versprochen wurden. Die Ernüchterung kam dann recht schnell, als man die technischen Probleme nie in den Griff bekam.
    Ist Motorsport Network jetzt einfach mit dem Sender überfordert gewesen oder muss der Konzern jetzt mit sofortiger Wirkung sparen?

    Bitter für jemanden wie Stefan Heinrich, der seit den Anfängen von Motors TV da immer viel Herzblut reingesteckt hat und nun in Deutschland wohl bis auf Streckensprecher komplett von der Bildfläche verschwindet.
     
  4. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mal sehen, was jetzt mit den Sportrechten passiert, die man für Pan-Europa erworben hatte. Wäre toll, wenn Eurosport da das ein oder andere Recht abstauben könnte.
     
  5. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Kann Ich mir nicht vorstellen. Motorsport wird bei Eurosport seit Jahren auf Sparflamme versendet. MXGP zeigt man eh schon und Blancpain auch. Praktisch alles ausser MXGP und Supercars bekommt man auch gratis auf Yotube.

    Supercars bestünde eine kleine Hoffnung bei Motorvision wenn genug Leute bei Facebook dafür Werben. Bisher hat man sich wegen den Rennzeiten dagegen entschieden.
     
  6. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Somit gibt es auch kein Bathurst 1000 offiziell in Deutschland zu sehen
     
  7. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    Schade dann kann ich mir das Supercross Event aus Paris Bercy auch abschminken, das hatte Eurosport damals ja auch gekippt, na dann die letzten MXGP Rennen noch mit der nervtötenden Stimme von Ulf Simon aushalten... nächstes Jahr guck ichs vielleicht dann gar nicht mehr.
     
  8. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Nur per Stream von Supercars direkt. Aber kostet halt.....
     
  9. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Es ist echt traurig. Alle meine lieblings Sender werden eingestellt. Zuerst ESPN America und jetzt Motorsport.tv. Aber irgendwelche Shoppingsender laufen weiter und weiter und weiter.
     
  10. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bin ja mal gespannt, welche Serien dann weiterhin auf der live Streaming Seite von Motorsport TV zu sehen sein werden. Besonders viele Zuschauer werden es jedenfalls nicht sein, wenn ich kostenfrei alle Serien in besserer Qualität noch bei Youtube sehen kann.
    Das wird erst interessant, wenn dann vielleicht eine live Stream Plattform in verschiedenen Sprachversionen angeboten wird. Ich denke, dass man in Zukunft auf so etwas zusteuern wird, sofern man überhaupt nennenswerte Rechte zusammenbekommt.
    Leider ist die live Streaming Seite mal wieder nicht zu erreichen!