1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motors TV

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Paytv h3, 23. August 2012.

  1. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die kriegen mal wieder keine Programmvorschau gebacken, die PDFs enden am 22.04.
     
  2. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    Was ist eigentlich mit der Australischen Supercars passiert?
    Heute Abend hätte doch eigentlich die Aufzeichnung aus Tasmanien kommen sollen. Kann auch in der kurzen Programmvorschau keine Supercars Sendung finden.
     
  3. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wer hat sich für morgen eigentlich diesen Sendeplan ausgedacht? Man wird das ELMS Rennen in 3 Etappen live zeigen! Erst die ersten 2 Stunden, dann später noch eine Stunde und dann am Abend noch die letzte Stunde. Wer denkt sich sowas bitte aus?
     
  4. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Wegen Supercars gab es eine Einblendung, dass aus irgendwelchen Gründen das Rennen später gezeigt wird.

    Ich sag dazu sonst nichts mehr. Der Laden ist für mich aus verschiedenen Gründen gestorben.
     
  5. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    Mal den Thread wiederbeleben hier, kann das sein das die deutschen Kommentatoren entlassen wurden ?
    Am heutigen MXGP höre ich nur englisch bei Motorsport TV.
     
  6. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Hatte wohl keiner Zeit. Jedenfalls ruckelt das Bild weiterhin schön vor sich hin. Interessiert da keinen. Alles super.
     
  7. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich schaue mir das gerade im Eurosportplayer an, da ist das Bild flüssiger, muß man eben englisch gucken -.- Mit Ulf Simon und kurze 30 minuten Sendungen auf keinen Fall.
     
  8. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Das Rennen aus Frauenfeld gibts dann zum Glück auch live im Schweizer TV live. Motorsport.tv ist wirklich absolut unfähig.
     
  9. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    Komisch, Stefan Heinrich hat noch am Donnerstag bei Sportradio 360 angekündigt, dass er die MXGP kommentieren wird und man bei Motorpsort TV sogar bezüglich on demand noch ein paar neue Sachen plant.

    Nun ist es schon fast ein Jahr her, als Unitymedia den Sender ausgespeist hat. Wirklich vermissen tue ich den Sender ehrlich gesagt auch nicht. Wenn ich nun höre, dass das Bild nach wie vor nicht flüssig läuft und die Sendungen technisch nicht reibungslos ablaufen, bin ich bezüglich Motorsport Programm mit Sport 1+, Eurosport 1, Eurosport 2 und Motorvision TV sehr gut aufgestellt...:D
     
  10. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Seitdem Ich vom Chef persönlich eine sehr "freundliche" e-mail bekommen habe dass Ich endlich ruhe geben soll bezüglich Bild und Tonproblemen, da alles 100% ok ist und das Problem irgendwo anders liegt hab Ich den Sender aufgegeben.
    Man sieht auch auf FB usw. praktisch null Zuschauerresonanz. Das war früher einiges mehr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2018