1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motors TV

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Paytv h3, 23. August 2012.

  1. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Anzeige
    Sorry aber die "Rechte" muss man sich echt nicht fürs Pay Streaming holen. Gibt ja von allen schon einen free Yotube Stream
     
  2. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    Find ich auch unverständlich. Vor allem wird der Youtube Stream eh die deutlich bessere Bildqualität haben!
     
  3. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    traurig aber wahr....bezüglich Bildqualität bei Livesendungen im TV bin Ich weiterhin mit Motors in Kontakt. Ist aber nicht so ganz einfach mit den Experten da.....
     
  4. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bei der aktuellen MXGP Übertragung gibt es im Hintergrund wieder dieses nervige Brummen zu hören.
    Echt blöd, dass ESP2 heute wohl nur die 2. Läufe der MXGP und MX2 zeigt. Hieß es nicht noch vor der Saison, dass ESP2 alle Läufe live oder zeitversetzt zeigt?:mad:
    Auch letzte Woche aus Valkensward hat man auf ESP2 ja die ersten Läufe auch nur extrem gekürzt gezeigt. Dann bleibt halt doch nur Motorsport TV als Alternative...

    Benutze übrigens gerade die 3. E-Mail Adresse, um mir einen kostenlosen Probemonat Motorsport TV zu gönnen. Nach Ablaufen des Monats ist Schluss! Die Ton und das Bild werden offenbar nicht besser und die Inhalte des Senders sind mir einfach zu schwach!
     
  5. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Die sind einfach total unfähig. Auch nach einem Jahr weiterhin technisch noch viel schlechter als früher aus dem uralt Sendezentrum von Motors TV.

    Und das schlimmste völlig resistent gegen irgendwelche Hilfe oder Tips. Alles super hier. Nix zu sehen hier.

    Fast wie bei Trump.

    Letzte Antwort von Motors:
    "I’m really sad about that…
    One more time, all the team works hard to understand what’s happen. Every time when you informed us, we forward that to the playout control room but the signal are clean. On the same time we ask to our satellite provider to check… nothing… but I promise to you than we not drop the topic."
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2018
    Paytv h3 gefällt das.
  6. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    Tja, sind halt Amerikaner...
    Ich jedenfalls werde nichts für den live Stream zahlen und das schon gar nicht per Kreditkarte. Bis zum 22.04 gilt jetzt noch mein 3. Probeabo. Dann ist erstmal wieder schluss mit Motorsport TV. Viel werde ich dann eh nicht vermissen...

    Außerdem läuft heute auch der live Stream alles andere als rund. Ständige Bildhänger- und Ruckler, von denen ich gestern im VLN Stream auf Youtube in HD Qualität keinen einzigen hatte!
     
  7. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Hab nochmal ne mail vom President Motorsport TV Group bekommen. ich soll endlich aufhören nachrichten zu senden. Der Fehler liege beim Headend oder bei mir. Aber nicht bei Motorsport.tv.

    Macht die Entscheidung garnicht mehr zu schauen noch viel einfacher.
     
  8. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dann frag ich mich im nachhinein wirklich ernsthaft, was Motorsport Network damals dazu bewogen hat, das insolvente Motors TV aufzukaufen. Hat man das Thema TV wirklich so unterschätzt oder wollte man nur eine Art Werbeplattform für das Motorsport Network bilden? Wenn einem die eigenen Konsumenten schon egal sind und darum bittet keine Verbesserungsvorschläge mehr zukommen zu lassen...
    Sonderlich viele Zuschauer oder Abonnenten kann der Sender ja nicht haben. Da frage ich mich schon, was Motorsport Network mit diesem Sender wirklich bezwecken will. Besonders viel Werbung kommt ja auch nicht. Also besonders viel Geld werden die mit dem Sender auch nicht verdienen.
     
  9. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Who knows. Sind ja alles Experten dort.
     
  10. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    Man scheint dieses Jahr wohl bei allen live Sendungen die lokalen Sprachen anzubieten.
    Heute hat man die Italienische Motorradmeisterschaft und die Blancpain GT mit deutschem Kommentar angeboten.