1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motors TV

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Paytv h3, 23. August 2012.

  1. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ich werde wohl auf das Rennen verzichten, hab eine verdammt stressige Arbeitswoche nächste Woche und keine Zeit. Muß dann mal ausfallen. MXGP ist eh schon entschieden was solls... Man weiß ja auch noch nicht ob das Studio bzw der Strom an bleibt... Vielleicht sendet dann gar nichts mehr für die nächste Monate
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2017
  2. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    Notfalls kann man ja noch den 2. MXGP Lauf auf Eurosport 2 verfolgen. Bei mir Pflicht seitdem ich Motorsport TV nicht mehr bekomme...
     
  3. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Jetzt läuft nur noch ein Trailer wo auf die Probleme wegen Hurricane Irma verwiesen wird.
     
  4. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    MXGP Niederlande läuft gerade, werde mir das morgen on Demand ansehen jetzt ists zu spät
     
  5. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    jap der Sender läuft wieder. Scheint alles geflickt zu sein.
     
  6. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Sieht so aus als ob man jetzt mehrere Sendungen Live zeigen kann. Jedenfalls ist für Euopa Motocross of Nationslive geplant und in UK World RX Live und danach Motocross delayed. Vom Livestream des Senders ist auf der Website weiterhin nichts zu sehen. Muss wohl wieder mal nachfragen.
     
  7. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    MuddyWaters gefällt das.
  8. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hoffentlich kommt der Sender auch bald zu den Amazon Channels bevor die nächste MXGP Saison beginnt, 20 Euro bei Magine TV monatlich ist etwas zu teuer !
     
  9. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Eigentlich ist ja schon lange geplant auf motorsport.tv einen Stream anzubieten. Momentan ist neu der USA Feed (geht nur wenn Stream einmal mit VPN gestartet wurde) aufgeschaltet worden. Kannst ja mal den gratismonat testen. Musst nur irgend eine mail Adresse eingeben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2017
  10. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    via Twitter:

    [​IMG]