1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motors TV

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Paytv h3, 23. August 2012.

  1. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Ich werde wohl auf das Rennen verzichten, hab eine verdammt stressige Arbeitswoche nächste Woche und keine Zeit. Muß dann mal ausfallen. MXGP ist eh schon entschieden was solls... Man weiß ja auch noch nicht ob das Studio bzw der Strom an bleibt... Vielleicht sendet dann gar nichts mehr für die nächste Monate
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2017
  2. Paytv h3

    Paytv h3 Talk-König

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    5.819
    Zustimmungen:
    224
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HUMAX iPDR-9800C Receiver für Sky,
    Unitymedia HD Recorder,
    Panasonic HDD und DVD Receiver,
    Metz Fernseher.
    Notfalls kann man ja noch den 2. MXGP Lauf auf Eurosport 2 verfolgen. Bei mir Pflicht seitdem ich Motorsport TV nicht mehr bekomme...
     
  3. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.177
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Jetzt läuft nur noch ein Trailer wo auf die Probleme wegen Hurricane Irma verwiesen wird.
     
  4. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    58
    MXGP Niederlande läuft gerade, werde mir das morgen on Demand ansehen jetzt ists zu spät
     
  5. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.177
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    jap der Sender läuft wieder. Scheint alles geflickt zu sein.
     

Diese Seite empfehlen