1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motors TV

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Paytv h3, 23. August 2012.

  1. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Anzeige
    Habe bisher auch noch keine Antwort bekommen warum NHRA Highlights aus dem Programm geflogen sind und wann endlich der Livestream auf der Website aufgeschaltet wird und wann die neue Website live geht und wann endlich das unflüssige Bild bei Live Übertragungen behoben wird.
     
  2. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    Naja Ende September paßt ja, Falls der Sender rausfällt oder ich gekündigt werde war das dann auch meine letzte MXGP Saison die ich mir angeschaut habe.
     
  3. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Man dachte mit Motorsport TV wird vieles besser, aber der Gegenteil ist der Fall. Schade schade.
     
  4. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    Der Zeitpunkt der Unitymedia Abschaltung Anfang September ist halt schon blöd, da man dadurch etliche finale Saisonläufe verpasst. Die letzten 2 Wochenenden der MXGP gibt es dann nicht mehr, wie auch das MX of Nations. Auch die entscheidenden Rennen der TCR International, ELMS und des Red Bull Rookies Cup wird man dann nicht sehen können. Naja, immerhin wird die WEC mit besserem Bild und werbefrei auf Sport 1+ gezeigt. Und viel mehr gab es eben auf Motorsport TV nicht live...
    Wenn ich mir es mal so recht überlege, wäre eine Abschaltung zu alten Motors TV Zeiten im Zeitraum 2012 bis 2015 deutlich schmerzhafter für mich gewesen. Durch die wenigen live Rechte und furchtbare Bild- und Tonqualität haben mir die Sendungen auf Motorsport TV eh keinen großen Spaß bereitet. Trotz allem muss man sagen, dass Motorvision TV kein adäquater Ersatz für den Sender ist, da die ja noch weniger live Rechte haben.:D
    Schade wäre die Abschaltung eben dann, wenn aus dem Sender wirklich mal das wird, was man sich von Anfang an versprochen hat.
    Magine TV übers Internet werde ich mir sicher für 20 Euro nicht ins Haus schaffen und einen Smart TV hab ich auch keinen.
    Werde mal über das online Abo von Motorsport TV nachdenken, sobald dort die Sendungen mit deutschem Kommentar verfügbar sind. Vorher bin ich ab 5.9 erstmal bis auf weiteres raus!

    @Slayer: Halte uns auf dem Laufenden!;)
     
  5. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Scheinbar bin Ich jetzt doch zu nervig mit meinen immer wieder gleichen Fragen. Schon beim letzten mail wurde auf einiges nicht eingegangen. Jetzt gibts bisher garkeine Antwort mehr.

    Wenn bis start nächste Saison sich nichts ändert dann kann man Motorsport.tv wirklich vergessen.
     
  6. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    wieder Senderausfall hier in der Schweiz....
     
  7. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    geht zum Glück wieder
     
  8. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Bezügliche NHRA
    For NHRA: we’re evaluating options with the series. Hopefully, it will be back shortly.
    Live wäre mal eine geile option. Aber Ich glaub nicht daran.

    Bezüglich Live Bildproblemen
    For the live broadcast quality: we’re also checking different alternatives with our broadcast partners in Europe. It may take 3-4 weeks before we fix this permanently.

    Auf die Frage bezüglich Livesream auf der Website wurde nicht geantwortet. Scheint sich also weiter zu verzögern.
     
  9. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die vielen Bildaussetzer bei der ELMS Übertragung aus Paul Ricard waren ja auch wieder unglaublich. 2 Mal gab es ja auch eine entsprechende Einblendung mit "Technical Issues, please stand by." Einmal auf englisch, einmal auf französisch.

    Zu der Stream Geschichte: Ich hoffe ja, dass es die Verzögerung nur deshalb gibt, weil man vielleicht gleich alle lokalen Sprachen integrieren möchte. Ansonsten würde sich ja eine Ausstrahlung auf deutsch gar nicht mehr lohnen, bei der aktuellen Entwicklung rund um Unitymedia. In NRW wurde ja der Sender bereits schon ausgespeist. Nächste Woche bin dann u.a. ich in Hessen dran und in 2 Wochen dann BW. Danach gibt es den Sender nur noch in der Schweiz und mit 20 Euro monatlich über Magine TV.
    Wenn man allerdings aktuell sieht, wie viel Probleme selbst Eurosport mit ihren Stream Angeboten haben, dann bin ich da bei den "Experten" von Motorsport TV erst recht skeptisch.
    Ich schätze, dass bereits 2018 eine Art Schicksalsjahr für den Sender wird. Entweder es verbessert sich vieles bezüglich Technik und Programm, oder man kann es ganz bleiben lassen.
     
  10. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich wäre gerade fast vom Stuhl geflogen beim durchzappen: Auf dem alten Platz von Motorsport TV ist bei mir jetzt schon Motorvision TV aufgeschaltet worden. :cry::mad:
    Können das andere Kabelnutzer aus Hessen oder BW auch bestätigen?

    Damit bin ich bis auf weiteres raus bezüglich Motorsport TV und hoffe auf eine baldige Aufschaltung per Stream!