1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motors TV

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Paytv h3, 23. August 2012.

1. Mattzel89

Mattzel89 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Naja, der Verlust von Motorsport.TV bei Unitymedia betrifft mich persönlich kaum. Habe den Sender so gut wie nie in den letzten Monaten eingeschaltet, allein schon wegen dem grottigen SD Bild (Den HD Zusatz gibt es übrigens immer noch)

Schön, dass dafür Motorvision TV wieder da ist, hoffentlich bald auch in HD.

Force gefällt das.
  2. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Also auch mir haben die Übertragungen oftmals keinen Spaß bereitet. Seit Bestehen des Senders nur noch unflüssiges Bild bei den live Sendungen und dazu der Ton der fast immer zu leise war und oft Aussetzer hatte.
    Trotzdem sehe ich mit dem nötigen Geld von Motorsport Network doch ein großes Potenzial des Senders für die Zukunft. Ob sich allerdings die Pläne, auch bzgl. eigenem nationalen Feed umsetzen lassen, wage ich zu bezweifeln.

3. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Bei Motorvision läuft halt nur Nascar. Sonst rein garnichts aktuelles. Die restlichen 2-3 Serien laufen mit sehr viel delay. Auf Motorsport.tv möchte Ich auf keinen fall verzichten. Auch wenn es seit der Umstellung viele Probleme gab und gibt.

4. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Hab mal bei Eric Gilbert nachgefragt bezüglich Ausfall in der Schweiz und Unitymedia. Er ist am Abklären.

Jedenfalls haben wir stand jetzt immernoch kein Bild. Scheint ein grösseres Problem zu sein. Der illegale Stream dagegen hat jetzt die EU Version in HD. ;)

5. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Weiß jemand, ob man mit Magine TV die Sendungen in den verschiedenen Sprachen auch on demand schauen kann?
    Ich würde mir, wenn dann nur Magine über den PC holen mit dem Paket "Sport und Action."
    Motors TV Livestream – Motorsport, wo immer du willst!

Ansonsten werde ich ab 5.9 wohl erstmal raus sein was den Sender betrifft...

6. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Kannste nicht machen. Dann macht Slayer den Allein Unterhalter in diesem Thema hier :):ROFLMAO:

Paytv h3 gefällt das.
  7. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Ok, dann ist das für mich unbrauchbar. Werde wenn überhaupt das Ganze mal ab dem 5.9 7 Tage kostenlos testen. Ist halt echt doof, wenn man auf dem Land wohnt und nur begrenzt schnelles Internet hat.

Dann wird dieser Thread wohl bald nur noch Alleinunterhaltung sein.:cry:

Fifaheld gefällt das.
  8. MotorsportFan13

MotorsportFan13 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Du kannst bei MagineTV sowohl die Sprache zwischen englisch und deutsch auswählen als auch alle Sendungen 7 Tage lang on tape anschauen.

9. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    MagineTV geht übrigens nur in Deutschland. In der Schweiz nicht verfügbar.

10. Wambologe

Wambologe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Eigentlich wäre ein Zusammenschluss von Motorvision.TV und Motorsport.TV bzw. dem Motorsport Network eine Win-Win-Situation für alle Beteiligten.

Motorsport Network hat viele Online-Portale, das Geld und (derzeit) viele Motorsport-Rechte, aber wenig Automagazine (von denen es aber mal mehr geben sollte). Motorvision TV hat eine gute TV-Verbreitung, wenige Motorsport-Rechte und dafür einige Automagazine. Zusammengelegt könnten sich beide einige Wiederholungen sparen und bei der Verbreitung würden die sich recht gut ergänzen, weil es da bislang kaum Überschneidungen gibt.