1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motors TV

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Paytv h3, 23. August 2012.

  1. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Markus Jahn hat auf seinem Instagram Profil ein Foto vom Betreiber des Tonstudios gemacht, in dem die deutschsprachigen Sendungen abgewickelt werden.
    Hier die dazugehörige Website: ATLANTIS | TONSTUDIO

    Ich hab die technischen Probleme mal auf info.atlantisstudios.de geschickt. Vielleicht liegen die Probleme ja auch bei den deutschen Technikern.;)
     
  2. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Man hat sich meine Beschwerden bezüglich tv guide zu Herzen genommen. heute wurde wieder alles aktualisiert. Mal schauen was wieder anders ist.

    EDIT: Canadian Superbikes sind wieder weg. Sonst eigentlich nichts. Schon komisch wie solche Serien dann plötzlich doch nicht gezeigt werden. Aber gibts auch auf youtube cdnsuperbike

    Mit IMSA hat man übrigens scheinbar riesen Krach. Jedenfalls hat so etwas ähnliches Motorsport.tv France auf der Website geschrieben.

    Sidecar Cross zeigt man ja dann neu. Diese Rennen gibts auch bei der FIM auf youtube.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2017
  3. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, war schon wirklich komisch, was da mit der IMSA passiert ist. Während der Saison trotz vorhandenem Vertrag die Ausstrahlung zu beenden ist schon sehr seltsam. Bestimmt war man auf gut deutsch angepisst, als man nach dem Relaunch des Senders ab den 12 Stunden von Sebring plötzlich nur noch den völlig emotionslosen IMSA Feed bekommen hat. Ich frage mich ja wirklich, was da die Hintergründe waren. Motors TV hatte ja beim Daytona Rennen Ende Januar noch die normale FOX Übertragung übernehmen können.
    Ehrlich gesagt kann ich mir nach dem ganzen Chaos auch nicht vorstellen, dass da nächstes Jahr wieder IMSA laufen wird. Die Amerikaner werden sich wohl die nächsten Jahre auf ihren Stream Coverage konzentrieren.
     
  4. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Super Formula gibts am Sonntag Live im stream auf der motorsport.tv platform. Also nur mit dem Abo. Die Rennen sollen dann auch im TV laufen aber nicht live geplant.
     
  5. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    Man scheint zumindest nun zu wissen, an welchen Stellschrauben man drehen muss, um den Ton halbwegs gut zu bekommen. Am Beginn der TCR Sendung waren Kommentar-Ton zu leise und Außengeräusche viel zu laut, nach ca. 3-4 Runden im 1. Rennen hatte man das Problem korrigiert.
     
  6. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Spa wird fast komplett live gezeigt.
    29.07. 16:00-22:30
    29.07. 23:00-10:00
    30.07. 10:30-17:00

    nur 2x wird für 30min Highlights der Rally WM unterbrochen.
     
    MuddyWaters gefällt das.
  7. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Formel E gibts jetzt scheinbar auch als Stream bei Motorsport.tv.
     
  8. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ton beim Start der WEC Übertragung viel zu leise und mit Aussetzern. Muss man nix mehr zu sagen...
    Ab zu Sport 1 umschalten!

    Edit: Nun hat man wieder an den richtigen Knöpfen gedreht. Manchmal hat man das Gefühl, dass die am Beginn einer Übertragung die ganze Technik auf den Kopf stellen müssen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2017
  9. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    ist wirklich so. Jedenfalls hat man jetzt plötzlich ein neues on air Logo.
     
  10. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das neue Logo sieht deutlich professioneller aus, da es nicht mehr so groß ist und im Bild hängt. Allerdings gibt es im Logo immer noch den HD Zusatz. Grenzt für mich schon an Betrug, dass man mit HD wirbt, aber definitiv kein HD drinsteckt.