1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motors TV

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Paytv h3, 23. August 2012.

  1. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Anzeige
    Scheinbar zeigt man am Freitag und Samstag zusätzlich irgendwo auf der Motors Website noch mehr von der Ypres Rally Freitag 19:30, Samstag 12:40, 16:05, 19:00
     
  2. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    Laut der Website wird man die Service Parks live in den Social Networks auf Facebook und YouTube zu den verschiedenen Zeiten live bringen. Die live Strecke im TV wird immer Abends um 22:00 Uhr kommen. Live Übertragungen auf Facebook gab es ja meines Wissens auch schon mal auf der französischen Seite bei der VdeV Endurance Series, wenn ich mich recht entsinne.

    2. Rennen des Red Bull Rookies Cup aus Assen scheint wohl auch erst um 21:35 Uhr am Sonntag Abend delayed zu senden und nicht wie im EPG angekündigt um 15:30 Uhr in der MXGP Pause....
     
  3. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Die Info mit Facebook und Youtube haben Sie erst nachträglich eingefügt. Danke für die Info wegen Rookies Cup.
     
  4. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nun hat man es auch korrigiert und es steht im EPG auch so drinnen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2017
  5. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nun kommt allerdings ein ganz anderer Hammer! Man scheint laut EPG für Anfang Juli die live Übertragungen der Motocross WM komplett zu canceln! Für den Grand Prix aus Portugal sind nur noch eine Woche später am 8. Juli Aufzeichnungen der MXGP angekündigt. Von der MX2 ist gar nichts mehr zu sehen.
    Sollte sich das bewahrheiten, dass man die live Rechte der Motocross WM verloren hat, kann man den Sender eigentlich ganz dicht machen...
    Man könnte ja problemlos die Rennen am Montag oder Dienstag nach dem Grand Prix zeitversetzt zeigen, wenn das Programm am 2. Juli wirklich zu groß ist.

    Da stimmt irgendetwas gehörig nicht...

    Edit: In der PDF Vorschau ist noch alle beim alten. Der EPG auf tv.info.de ist der Aktuellere.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2017
  6. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Bei den EPG Daten auf der Website stimmen ja eben die erste Woche Juli überhaupt nicht. Wurde leider immernoch nicht korrigiert. Daher fehlt dort auch MXGP usw. hat nichts zu sagen. PDF sollte das korrekte Programm sein.

    Auf tvinfo.de stehen die Zeiten jetzt korrekt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2017
  7. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Aber die FIA European Truck Rennen vom Nürburgring sind bei tvinfo.de weg.

    EDIT: Sind doch noch da. Aber erst am Dienstag als Highlights.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2017
  8. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    Auch bei mir wird jetzt die aktuellere Version angezeigt. Das Chaos entsteht wohl durch die WRX, die ja wieder in UK gezeigt wird.
    Beide MXGP Rennen und das 2. Rennen der MX2 sind auch wieder zurück. Allerdings nichts das 1. MX2 Rennen. Auch 2. Rennen des Rookies Cup erst unter der Woche.
    Man hat heute bei denen wohl etliches umgestellt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2017
  9. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Die tvinfo.de Seite wird dann bei dir bestimmt aus dem cache geladen. Lade die Seite mal ganz neu. Bis gestern waren die MXGP Rennen bei mir auch nicht bei tvinfo.de gelistet genau wie auf der Motors Website. Jetzt stimmt aber tvinfo.de mit dem pdf überein. Aber Motors hat den falschen EPG noch nicht auf der Website aktualisiert. Habe nochmal per Twitter ne PM geschickt. Man hat das Problem nochmal weitergeleitet.

    EDIT: Ist etwas schräg. Wenn Ich das Datum 30.06. eingebekommt das aktualisierte Programm. Wenn Ich aber 01.07. eingebe kommt das alte falsche Programm bei tvinfo.de

    Das zweite Rookies Cup Rennen ist geplant für Montag 03.07. 17.45. Da man aber jetzt scheinbar die Trucks erst am Dienstag zeigt ist es noch schräger, dass man MX2 nicht zeigt und Rookies erst am Montag.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2017
    Paytv h3 gefällt das.
  10. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die permanenten Tonaussetzer auf der deutschen Tonspur sind seit letzter Woche wieder zurück. Gerade die heutige Zusammenfassung der Ypern Rally war kaum anzuhören, bzw. aufgrund der sehr schwachen Bildauswahl anzusehen. Zudem über weite Strecken der Ton viel zu leise.
    Damit ist er Ton wieder auf dem Niveau der ersten Sendewochen. Und ich hab noch vor 3 Wochen geschrieben, dass es jetzt ok sei und man alles so lassen solle.:mad::censored:

    Unfähig und Inkompetent! Eigentlich hätte man alles nach dem Motors TV Ende einstellen können. Inzwischen bin ich um jede Rennserie froh, die man im TV woanders als auf Motorsport TV verfolgen kann.