1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motors TV

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Paytv h3, 23. August 2012.

1. DerCasi

DerCasi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    83
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L Smart
    LG 65Nano916, Samsung QLED 65Q7F
    Denon AVRX1400H, FireTV Box3
    PS4, Wii, Xbox One
    Philips Hue Sync System
    Anzeige
    Falls die irgendwann mal richtig in die Pötte kommen, könnten die ja auch mit Amazon Channels ihre Reichweite ausbauen

2. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Es wird übrigens an einer neuen Website gearbeitet die in den kommenden Wochen online gehen wird. Daher wird die momentane Website auch nicht mehr aktualisiert. Nur der EPG wird gepflegt.

3. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Interessant. Vielleicht bringt man ja dann auch seine einst angekündigte VOD Plattform auf den Markt. Ein vernünftiger EPG auf der eigenen Website wäre auch mal nicht schlecht.

4. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Scheinbar hat man mich jetzt als würdigen Zuschauer bei Motorsport.tv aufgenommen. Welch Ehre ;) Jedenfalls bekomme Ich jetzt auf meine mails von allen Seiten Antworten.

Man hat sich sogar schon mehrmals für die Infos bezüglich Fehler usw. bedankt. z.B. Heute auch als man per Twitter MXGP fürs Weekend Live beworben hat. Wurde nach meinem Hinweis sofort korrigiert. Auch die Tonprobleme wurden schnell besser als Ich dem Team im Detail die Probleme erklärt habe. Auch der EPG auf der Website wird jetzt aktuell gehalten.

Es ist noch lange nicht alles so wie es sein soll. Aber man bemüht sich tatsächlich. So kann man versuchen wirklich was zu verbessern. Vorher wurde man ja oft einfach ignorriert.

Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2017
  5. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Jetzt bei der V8 Serie ist der Kommentar wieder viel zu leise.....

6. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Der Ton gerade bei der Motocross WM ist mal wieder viel zu leise. Ich hab die Meldung mal an Marvin Eckert ins Studio geschickt.
    Bildauflösung ist dafür besser geworden, jedoch immer noch nicht ganz flüssig.

7. DT125R-Tom

DT125R-Tom Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Auf TVinfo ist die nächste Programmwoche vom 01.07 - 07.07.2017 zu sehen und ich vermisse MXGP Motocross aus Portugal !!!

8. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Die Daten sind alle falsch. Ist auch auf der Website falsch. Nur das PDF stimmt. Habe Ich schon gemeldet und man wird den Fehler beheben.

Allerdings wird wegen Rallycross in UK das erste MXGP Rennen nur delayed gezeigt. Das erste MX2 Rennnen garnicht! Die zweiten Rennen gibt es Live.

9. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Da scheint richtig Chaos im Programm zu sein. Auch das 2. Red Bull Rookies Cup Rennen scheint man erst am Montag zu zeigen. Das 1. MX2 Rennen ist zudem auch als Aufzeichnung nicht angekündigt.
    Es wird wohl wieder keiner wissen, auf welchem Feed eigentlich was läuft.:coffee:

Es sollte ja mal die Website überarbeitet werden. Bis auf die eingefügten Programm PDFs sind die meisten Inhalte seit Motors TV unverändert. Unfassbar, wenn man bedenkt, dass man nun seit März sendet und der Juni bald wieder rum ist.

Ton ist auch mal gut, dann wieder schlecht....

10. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Vor etwa 2 Wochen wurde mir gesagt, dass die neue Website bald kommen wird. Aber solche Sachen mit komplett ausfallenden Rennen sind unverständlich. Man könnte das Rennen ja ohne Probleme später noch zeigen.