1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motors TV

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Paytv h3, 23. August 2012.

  1. Paytv h3

    Paytv h3 Talk-König

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HUMAX iPDR-9800C Receiver für Sky,
    Unitymedia HD Recorder,
    Panasonic HDD und DVD Receiver,
    Metz Fernseher.
    Anzeige
    Moment! Laut meinem Kalender fährt am ersten Juni Wochenende die IMSA in Detroit. In der Vorschau bis zum 9.6 nichts zu sehen! Zeigt man etwa auch manche IMSA Rennen nur noch als Konserve eine Woche später?
     
  2. Slayer20

    Slayer20 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.972
    Zustimmungen:
    408
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Ist mir garnicht aufgefallen. Wäre echt total kacke.

    Habe mal nachgefragt was sache ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2017
  3. Slayer20

    Slayer20 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.972
    Zustimmungen:
    408
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Laut Eric Gilbert kein IMSA mehr diese Saison. Verschiedene Gründe... Unter anderem schlechte Quoten. Ist ja schlimmer als früher bei Motors TV.
     
  4. Paytv h3

    Paytv h3 Talk-König

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HUMAX iPDR-9800C Receiver für Sky,
    Unitymedia HD Recorder,
    Panasonic HDD und DVD Receiver,
    Metz Fernseher.
    Das ist ja nicht zu fassen!
    Komisch war ja, dass man ab Sebring, also alle Rennen nach der Umstellung in Motorsport TV, nur als reinen IMSA Feed übernommen hat ohne ein einziges Interview. Die FOX Übertragung durfte man nicht mehr übernehmen.
    Bestimmt wird das der Grund sein, wieso man nicht mehr überträgt. Mit den Quoten hängt das bestimmt nicht zusammen.
    Irgendwie waren die Übertragungen ohne jegliches Interview auch ziemlich mies.
     
  5. MiSeRy

    MiSeRy Wasserfall

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    8.782
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    - Panasonic TX-32LX70F
    - Samsung BDP 1580
    - VU+ Solo | 250 GB
    - VU+ Uno | 500 GB
    - Fire TV 4k mit Kodi 15.2
    - Technisat Skystar HD2
    - Denon AVR 1603
    - Teufel Concept E Magnum
    Irgendwie dachte ich das mit der Umstellung von Motors TV auf Motorsport TV alles besser wird, aber nun das.
    Erst nicht alle VASC Rennen live und nun das mit der IMSA. Da kann man es auch gleich sein lassen.
     
  6. Slayer20

    Slayer20 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.972
    Zustimmungen:
    408
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Jap die IMSA Übertragungen waren wirklich schlecht. Auch auf youtube wird nicht mehr der FOX Feed hochgeladen. Nur noch der IMSA. Einfach null Atmosphäre. Ist aber trotzdem sehr unglücklich mitten in der Saison ohne irgendwelche Ankündigung auszusteigen.
     
  7. Slayer20

    Slayer20 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.972
    Zustimmungen:
    408
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Der englische Ton war Heute endlich wieder fast so wie früher bei Motors. Würde sagen 95%. Manchmal scheppert es immernoch etwas wenn der Kommentator laut wird. Der Kommentar war jetzt auch ziemlich synchron zum Bild. Mal schauen wie es dann beim deutschen Kommentar ist.
    Das Live Bildproblem fand Ich auch etwas weniger schlimm. Aber immernoch nicht so wie es sein sollte.
    Dafür ist seit einer Woche zum Teil der Ton bei der Werbung zum Teil extrem laut.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2017 um 20:48 Uhr
  8. Paytv h3

    Paytv h3 Talk-König

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HUMAX iPDR-9800C Receiver für Sky,
    Unitymedia HD Recorder,
    Panasonic HDD und DVD Receiver,
    Metz Fernseher.
    Auch der deutsche Ton heute bei der Motocross WM war laut und verständlich. Ich hab über Markus Jahn mal ein Lob an die Technik schicken lassen. Zwar klingt der Ton etwas blächern, aber schlimmer als bei vielen Eurosport Sendungen ist es auch nicht.
    Nur beim live Bild hab ich keinen Unterschied erkannt. Weiterhin sehr unflüssig. Da schau ich mir dann lieber die MX Wiederholungen unter der Woche an.
     
  9. Hans-Hubert

    Hans-Hubert Junior Member

    Registriert seit:
    10. April 2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    unfassbar! danke für die Info, kann ich magineTV gleich kündigen. Sehr nervig. Hoffentlich schnappt sich da endlich mal ein "richtiger" Sender die Live Rechte...
     
  10. Slayer20

    Slayer20 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.972
    Zustimmungen:
    408
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Ja solche Entscheidungen sind leider nur sehr schwer nachvollziehbar. Ich denke ein grund war auch der schlechte IMSA Feed ohne Interviews usw. Dazu die bestimmt hohen Kosten. Trotzdem nicht die feine Art.
     

Diese Seite empfehlen