1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motors TV

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Paytv h3, 23. August 2012.

  1. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Anzeige
    Stimmt dass mit den Supercars ist mir nicht aufgefallen. Geht ja schon super weiter... Hat doch geheissen man hat die kompletten Live Rechte!
    Und die TCR Serie wird laut Programm auch erst delayed um 16:50 gezeigt obwohl immernoch Trailer laufen wo es ganz klar heisst Live 12:50.
    Bei der Blancpain Srie sieht es so aus, dass man wohl am Montag eine Zusammenfassung zeigt. Hat evtl. Eurosport die exklusiv Rechte? Auch hier die Trailer laufen weiterhin mit Live!

    Es ist momentan noch viel schlimmer als zu alten Motors TV zeiten. Null Infos......
     
  2. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.903
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    Leider hat auch die SRO dazu null Infos . Der TV Plan auf deren Website ist noch aus 2016, obwohl die Saison nächste Woche beginnt...
    Jedenfalls wird Eurosport das Hauptrennen die ganze Saison immer zeigen.

    Ich sehe es ja ein, dass man noch wegen dem neuen Studio noch technische Probleme hat, aber ein vernünftiger Sendeplan und eine Übersicht über die Rechte ist bei denen wohl zu viel verlangt.
    Man wünscht sich fast das alte Motors TV zurück...
     
  3. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Jetzt wurden die Trailer angepasst und stimmen leider mit dem EPG überein. Sehr unverständlich. Bezüglich Supercars weiterhin keine info.

    Kannst du eigentlich den thread Titel auf Motorsport.tv ändern?
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2017
  4. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.903
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    Puh, da müsste sich mal die Moderation drum kümmern. Keine Ahnung wie man das als normaler User machen kann.
    Aber naja, tv.info hat auch noch die Kennung als "Motors TV".:D
     
  5. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.903
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    Es scheint generell viel Konfusion zwischen dem internationalen Programm und den nationalen Feeds in UK und Frankreich zu geben. Blancpain Sprint ist fürs nächste Wochenende z.B nur für das internationale und französische Fenster angekündigt.
    Hoffentlich läuft das bei den australischen Supercars nicht so wie für die Xfinity und Truck Series, die ja international gar nicht zu sehen sind.
    Ich denke auch dass Eurosport der Grund ist, wieso sich das Blancpain Hauptrennen doch nicht zeigen.
     
  6. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Jedenfalls scheint man völlig überfordert zu sein.
    z.B. bezüglich Supercars hat man mir die standard Antwort gegeben, dass diese Rennen eine F1 Veranstaltung sind.
    Obwohl Ich klar gefragt habe wegen den Rennen in 2 Wochen.
    Auch sonst alles sehr undurchsichtig.
    Es werden auch wieder nur noch die einfachen unwichtigen Fragen beantwortet. Wenn überhaupt. Keine Spur mehr von den vielen Antworten in den ersten Tagen.
     
  7. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.903
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    Irgendwann muss doch Mal sowas wie Alltag bei denen einkehren. Der März ist fast schon wieder zu Ende und in den nächsten 3-4 Wochen starten so ziemlich alle möglichen Rennserien spätestens in ihre Saison.
     
  8. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Laut Motorsport.tv France zeigt man nur die hälfte der Supercars Rennnen Live. Die anderen als Highlights. So wie es aussieht wohl mit 1 Woche delay......
     
    Paytv h3 gefällt das.
  9. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.903
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ok, dann scheint man es wohl so zu machen, wie damals mal bei Motors TV, als man ausgewählte Wochenenden live oder am gleichen Tag zeitversetzt brachte und den Rest auch eine Woche delayed. In den Trailern wurde ja auch nur "all season long" angekündigt.
    Könnte mir vorstellen, dass die sich die Wochenenden mit den halbwegs besten Sendezeiten rausfischen werden.
     
  10. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Scheint so. Aber eben ist schon sehr mühsam wenn man jedesmal einen Handstand machen muss um solch eine Info zu bekommen.