1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motors TV

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Paytv h3, 23. August 2012.

1. Hans-Hubert

Hans-Hubert Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    danke für die Rückmeldungen. Mich regt die fehlende deutsche Tonspur massiv auf! sowas dilettantisches...
    hab magine tv angeschrieben, bekam folgende Antwort:
    "Hi, der Fehler ist bekannt und ich warte derzeit auf weitere Infos. Sobald diese Vorliegen, melde ich mich bei dir. Grüße Benedikt, MagineTV Kundensupport"

2. robin4077

robin4077 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Auf den Kundensupport von Magine TV kannst du dich aber nicht verlassen. Ich habe den Support am 1. März angeschrieben.
    Antwort von Benedikt:

Leider wird bei Motorsport TV nur die englische Tonspur übermittelt.

Aber leider scheint es keinen bei Magine TV zu interessieren das es seit 18 Tagen keine deutsche Tonspur mehr gibt. Ich glaube kaum das Motorsport TV überhaupt weis das bei Magine TV nur die englische Tonspur geschaltet ist.

3. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Auf deutsch kommentieren Stefan Heinrich, Reiner Kuhn, Markus Lacroix und Norman Simon. Die 4 wechseln sich immer wieder ab, da die wohl nur 2 Mikros haben.
    Der Ton klingt wie durch eine Telefonleitung gesprochen mit ständigen Aussetzern.

4. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Interessanterweise scheint man den Imsa Stream zu zeigen. Ich hab noch kein einziges Interview gesehen oder irgendeine Fox Einblendung.

5. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Motorsport TV scheint sich bereits jetzt schon alle Zuschauer zu vergraulen, die sie vielleicht neu hinzugewonnen haben. Ich hatte eben einen Bekannten neben mir sitzen, der Mal Sebring mitgucken wollte. Doch bei dieser Art und Weise der Übertragung ist er entnervt nach Hause gegangen :D

Schaut Mal auf die Facebook Seite, da geht auch der Punk ab

6. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Jap ist die IMSA Übetragung aber mit eigenen Kommentatoren. Schrecklich. Auch das Bild ist ziemlich schlecht. Und der Ton eben auch. So wird das wirklich nichts.

7. sportmann 4433

sportmann 4433 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich sag doch, so ein Mist geht nicht. Die sollen den Laden zu schließen und alle Rechte Eurosport geben?

8. alru1994

alru1994 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hat einer motorsport.tv über m2m? gibt es da deutschen Kommentar oder ist das ein reines magine problem?

9. Mattzel89

Mattzel89 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    FOX selber ist erst knapp 2 Stunden nach den Start Live drauf gewesen, vielleicht nutzt man deshalb den IMSA Stream...

10. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    FOX hat aber vom Start schon per Stream gesendet.