1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motors TV

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Paytv h3, 23. August 2012.

  1. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.682
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Danke. Es wurde aber auch echt Zeit.
     
  2. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Den Sender gibt es ja auch via 19,2. Welcher Anbieter ist das denn?
     
  3. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    MiSeRy gefällt das.
  4. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
  5. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    nächste Live Übertragungen bei Motors TV

    25.02. 15:00 FIM MX2 - RD 1: Qatar - Race 1
    25.02. 16:00 FIM MXGP - RD 1: Qatar - Race 1
    25.02. 18:00 FIM MX2 - RD 1: Qatar - Race 2
    25.02. 19:00 FIM MXGP - RD 1: Qatar - Race 2

    04.03. 05:50 Virgin Australia Supercars - RD 1: Adelaide - Race 1
     
  6. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    Freue ich mich schon drauf bei (Magine TV) allerdings nehme ich jetzt wohl mal die Replay Ausgabe weil die letztes Jahr auf deutsch kam.
     
  7. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Wird bei Magine Live nicht die deutsche Tonspur angeboten? Weil die Rennen werden auch Live deutsch kommentiert.
     
  8. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    Nein letztes Jahr war die liveberichterstattung bei Magine TV auf Englisch und Replay auf Deutsch.
     
  9. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Ah ok. Komisch. Hier in der Schweiz im Kabel haben wir Deutsch / Englisch / Französisch. Früher hatte es sogar noch mehr Tonspuren. Es wird ja momentan nicht alles deutsch kommentiert.
     
  10. Kresse46

    Kresse46 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wie ist den der aktuelle Stand. Ich denke der Sender soll im März umbenannt werden zur MotorsportTV und ist schon bekannt ob man seine Übertragungswege erweitern wird ? Momentan sendet MotorsTV mehr oder weniger nur unter Ausschluss der Öffentlichkeit.