1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motors TV

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Paytv h3, 23. August 2012.

  1. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Anzeige
    Kann Ich nicht sagen ob auch bei unitymedia.
     
  2. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich muss mal Motors TV und die IMSA-Übertragung loben. Stefan Heinrich, Pete Fink und die anderen beiden haben mir sehr gut gefallen. Daumen hoch.
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nur kann man die Zuseher leider an einer hand abzählen.
     
  4. Creep89

    Creep89 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das ist natürlich auch ein wenig unglücklich. IMSA bietet für uns einen super Stream an, dazu noch mit RLM Kommentar.
     
  5. Mattzel89

    Mattzel89 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2005
    Beiträge:
    3.302
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    73
    Also ich habe auch auf MotorsTV geguckt (ausnahmweise ;)

    Das war wirklich eine gute Übertragung. Dazu der Fox Kommentar und eigenenen Kommentator in den Werbepausen. Das ganze wirkt schon, als ob Motorsport.com ein wenig Geld locker gemacht hat...

    Wenn jetzt noch das Bild besser wird und auch Unitymedia ab März den HD Sender anbietet wäre es nahezu perfekt :D
     
    blackdevil4589 gefällt das.
  6. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ist das denn schon fix das Motors TV ab März in HD zu sehen sein wird? Ich dachte Motors TV wird eingestellt und durch den eigenen Sender von Motorsport.com ersetzt? Oder habe ich das falsch verstanden?
     
  7. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.901
    Zustimmungen:
    1.930
    Punkte für Erfolge:
    163
    Irgendwie alles etwas verwirrend. Stefan Heinrich sprach während der Daytona Übertragung mehrfach davon, dass man hofft auch alle übrigen Imsa Rennen auf deutsch anbieten zu können und es ein Neuanfang für Motors TV ist. Man hat auch mehrfach auf Motorsport.com verwiesen.
    Scheint nur fast so, als ob Motors TV vom Namen bestehen bleibt und es eben neue Besitzer gibt.
    Mal schauen, was die nächsten Wochen durchsickert.
     
  8. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Der Name wird auf Motorsport.tv geändert. Wurde ja so von Motorsport.com bestätigt. Ausser man hat sich nochmal umentschieden.

    Die Rechte werden von Motors TV übernommen und man plant wenn irgendwie möglich in Zukunft einen eigenen deutschen Feed. Ausbau der Rechte. Und evtl. auch andere eigene Feeds für grössere Märkte. Bis auf weiteres wird es den International Feed für Deutschland geben. Die Reichweite möchte man auch ausbauen. Dazu eben auch die Online Streaming Plattform.

    Motorsport Network übernimmt Motors TV

    Also eigentlich alles klar wie es laufen wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2017
    MiSeRy gefällt das.
  9. OracelJones

    OracelJones Platin Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    724
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K - Sky UHD Box & VU+
    Sky Q komplett über Sat
    Netrflix über Sky Q
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    Ich frag mich nur warum Sky den auch nicht auf der Plattform hat, sogar MV aus den Kabelnetzen nimmt.
    Echt kaum zu glauben. Naja scheinbar unbelehrbar die Jungs von Sky. Sind beide echt gute Sender.
     
  10. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Ist halt nicht Fussball oder Golf.