1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motors TV

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Paytv h3, 23. August 2012.

  1. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.903
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Jetzt schreiben die auch auf der internationalen Facebook Seite, dass sie das Superprestigio live zeigen ab 18:30 Uhr GMT.
    Motors TV International | Facebook
     
  2. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    Auf tvinfo.de geht die Programmvorschau auch am 31.12. zu Ende... gibt es noch irgendeine Seite wo man das Programm sehen kann ?
     
  3. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Hat absolut nichts zu bedeuten. Wird schon noch kommen. Start vom neuen Sender ist erst anfang März.
     
  4. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Tja läuft doch nur in UK. Der Spanische Moto GP Kanal zeigt das Rennen auch.
     
  5. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.903
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    Laut der Programmvorschau wird es ab Januar wieder die Lucas Oil Off Road Racing Series (Loorrs) zu sehen geben!:)
    Ab dem 3. Januar wird man wohl über einige Wochen jeden Dienstag Abend die Rennen der Pro4, Pro2, Pro Lite und Pro Buggy zeigen. Da ist der Dienstag Abend schon mal gerettet.

    TV Programm auf Motors TV
     
  6. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Hab Ich auch gerade gesehen. Aber habe mir Lucas Oil Racing TV - Welcome geholt da kann man alle Rennen Live schauen. Plus noch ganz ganz viel mehr zu einem ziemlich kleinen Preis.

    z.B. am 14. Januar den Chili Bowl. Und im Februar 9 Tage Late Model Dirt Series.

    Alles ausser die Off Road Serie läuft ja hier nirgendwo.
     
  7. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Motors TV zeigt weiterhin die Highlights der WRC. Jedenfalls für die Monte ist die erste Sendung schon eingeplant. Neu zeigt ja auch RedBull TV die WRC und auch weiterhin Sport 1.


    Bin dann gespannt auf ende Januar ob man das Daytona 24h zeigt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2016
  8. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    Kurze 25 minuten Zusammenfassungen der FIM Superenduro werden auch gezeigt, meistens Samstags gegen 10.30 Uhr ab Ende Januar.
     
  9. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Eigentlich sollte Superenduro sogar Live laufen. Laut der Website hat Motors TV die Rechte. Bisher kommen aber nur die 25min Highlights. Auch auf Eversport ist von Superenduro nichts zu sehen obwohl auch als Live gelistet. Was hat da die FIM wohl für Verträge gemacht?!

    SuperEnduro Goes Live!

    Hier jedenfalls gab es bei youtube einen offiziellen live Stream

     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2016
  10. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Offizielle Info von der 24h Serie, dass 2017 die Rennen nicht mehr Live auf Motors TV laufen werden. Für mich nicht so wirklich schlimm. Die Übertragungen waren von der Qualität her nicht so wirklich berauschend. Den Livestream wird es weiterhin geben.

    Neu beim neuen UK Sender Front Runner. Sie zeigen vom ersten Rennen am 13.01. 13:00-18:00 und 14.01. 03:00-11:30 Live. Dann doch lieber den HD Stream. Weil das Bild von Front Runner sieht noch übler aus als Motors TV in SD.