1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motors TV - zweite Tonspur da, aber nicht anwählbar

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Kroes, 18. April 2002.

  1. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Anzeige
    Ich habe gerade beim Durchzappen festgestellt, dass Motors TV jetzt eine Tonspurauswahl zwischen "Motors-TV Audio 1" und "Motors-TV Audio 2" anbietet. Voreingestellt ist mit der d-box II die zweite Audiospur - aber die Anwahl von Spur 1 funktioniert nicht ! Da das Problem zunächst so wie das von Canal Canarias aussieht, hab' ich den "Trick" mit dem eigenen Bouquet versucht (Motors TV reinkopieren, Tonspur vom Original-Kanal aus anwählen, dann zum Kanal im eigenen Bouquet wechseln) aber es klappt leider nicht. Ich gehe mal davon aus, dass diese zweite Tonspur der englische Ton ist, den ich schon gerne empfangen würde - hat jemand eine gute Idee ?
     

Diese Seite empfehlen